Wann kommt Android 4.1

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

naXnoemO

Neues Mitglied
1
Hey,

wann kommt Jelly Bean endlich für das N8000 /N8010 ???
Wenn ich das richtig sehe, ist das Note 10.1 das aktuelle Flagschiff, in sachen Tablet von Samsung.

Sollte da Samsung nicht ein Interesse haben, das auf den aktuellsten Stand zu bringen ?? Damit die User auch glücklich sind und sich wieder ein Samsung Gerät kaufen ??

Was denkt ihr ???

Bleib mal ganz ruhig es kommt schon :D
angekündigt ist es für Ende Oktober.

Hey,
Möge man meinen, ja. Habe bei meiner Suche im Net bisher auch lauter widersprüchliche Infos dazu gefunden. Manche meinen, dass es baldigst (nächsten 1-2 mon) soweit sein soll und manche meinen, dass es noch sehr lange dauern kann, tz.

LG.

Wenn ich 600€ für ein Gerät ausgebe, erwarte ich auch, dass es auf dem aktuellsten Stand ist. Und andere Hersteller sind da schon weiter, siehe ASUS, ACER.

Finde das ziemlich **** von Samsung

Ich hoffe es geht schneller als bei meinem htc.
Irgendwann habe ich sauer nen Custom Rom rauf gemacht weil es ewig oft geschoben wurde.;-)

By the way.... Für Samsung ist das Note schon wieder altes eisen. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

FaceII schrieb:
Ich hoffe es geht schneller als bei meinem htc.
Irgendwann habe ich sauer nen Custom Rom rauf gemacht weil es ewig oft geschoben wurde.;-)

By the way.... Für Samsung ist das Note schon wieder altes eisen. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

ja aber es gibt keine custom roms :(((( die man richtig benutzen kann.. ohne auf etwas zu verzichten.

Und wenn das Note wirklich bei Samsung als altes Eisen eingestuft worden ist, wird mein nächstes Tablet ganz sicher nicht mehr von Samsung sein.

@naXnoemO: Klingt ja so, als müßte jetzt jeder Note Käufer mit ICS 4.0.4 schwer entäuscht sein. Kleiner Tip für dich. ICS läuft super, vor allen Dingen, wenn du mit root und LBE arbeitest. LBE funktioniert nähmlich nicht unter JB.
Die Gier, immer das Neuste System haben zu wollen, macht doch die meisten Probleme. Leg dich entspannt zurück und lerne erstmal mit dem klar zu kommen, was du hast und verschone die Welt mit unnützen Meinungssammlungen über unwichten Dingen. In jedem Forum das Gleiche.

Sorry, nimms mir nicht übel, aber das mußte mal raus:winki:

• Danke
Reaktionen: Tabtapp, hartmut, mayotube und 6 andere
surfingod schrieb:
@naXnoemO: Klingt ja so, als müßte jetzt jeder Note Käufer mit ICS 4.0.4 schwer entäuscht sein. Kleiner Tip für dich. ICS läuft super, vor allen Dingen, wenn du mit root und LBE arbeitest. LBE funktioniert nähmlich nicht unter JB.
Die Gier, immer das Neuste System haben zu wollen, macht doch die meisten Probleme. Leg dich entspannt zurück und lerne erstmal mit dem klar zu kommen, was du hast und verschone die Welt mit unnützen Meinungssammlungen über unwichten Dingen. In jedem Forum das Gleiche.

Sorry, nimms mir nicht übel, aber das mußte mal raus:winki:

ja wenn das update drausen ist, kann jeder ja immer noch selber entscheiden, ob er das update einspielt oder nicht ... :p

naXnoemO schrieb:
Wenn ich 600€ für ein Gerät ausgebe, erwarte ich auch, dass es auf dem aktuellsten Stand ist. Und andere Hersteller sind da schon weiter, siehe ASUS, ACER.

Finde das ziemlich **** von Samsung
Das Samsung da einiges mehr anzupassen hat dürfte doch klar sein.
Wozu brauchst Du das Update denn? Was fehlt Dir aktuell, was das Jelly Bean Update denn hat?
Die schreierei hier möchte ich hören wenn Samsung ein halbfertiges Updates rausgibt nur um schneller , oder genauso schnell zu sein wie andere Hersteller. Und welcher der von Dir genannten Hersteller bietet ein zum Note 10.1 vergleichbares Gerät?

Flash1960 schrieb:
Das Samsung da einiges mehr anzupassen hat dürfte doch klar sein.
Wozu brauchst Du das Update denn? Was fehlt Dir aktuell, was das Jelly Bean Update denn hat?
Die schreierei hier möchte ich hören wenn Samsung ein halbfertiges Updates rausgibt nur um schneller , oder genauso schnell zu sein wie andere Hersteller. Und welcher der von Dir genannten Hersteller bietet ein zum Note 10.1 vergleichbares Gerät?

Möchte von "Project Butter" profitieren.
Ich weiß, dass das Note 10.1 flüßig läuft, aber es geht besser, ich hab 4.1 auf dem S3 und es lief auch schon früher flüßig. Aber durch das Update wurde es einfach noch "schöner"...

Ich hoffe zwar auch, dass bald das Update auf 4.1 kommt. Allerdings warte ich lieber ein paar Wochen mehr und dann stimmt alles, als ein halbfertiges Update zu bekommen.
In Sachen Tablet denke ich auch, dass das Note 10.1 derzeit das Schmuckstück von Samsung ist (kostet ja auch genug :biggrin:), aber obs deswegen schneller geht wage ich zu bezweifeln.

Was ist LBE?

Gesendet von meinen Siemens EF82

naXnoemO schrieb:
Möchte von "Project Butter" profitieren.
Ich weiß, dass das Note 10.1 flüßig läuft, aber es geht besser, ich hab 4.1 auf dem S3 und es lief auch schon früher flüßig. Aber durch das Update wurde es einfach noch "schöner"...

ich hab das 10.1 auch und bin zutieft enttäuscht wie sehr es hakelt und ruckelt.
ich bin echt ein android fan aber da hab ich mich echt geärgert das ich mein ipad 2 verkauft habe. von samsung werd ich mir kein tablet pc mehr holen, damals bei den anfängen dachte ich schon was ist denn das für ein unflüssiger kram und nach den vielen positiven tests in den verschiedenen foren habe ich echt mehr erwartet. demnächst wechsel ich zum nokia lumia 920 und hole mir auch ein win 8 tablet pc. das mit den updates finde ich auch ein witz, wie kann es beim flaggschiff, dem SGS3 so lange dauern ? macht mir persönlich einfach keine laune mehr.

Wenn ich teilweise lese, was die Leute mit ihrem Tablet und JB für Probleme haben hoffe ich, dass Samsung vernünftige Arbeit abliefert. Dann kann es meinetwegen auch ruhig eine Woche länger dauern.

Hier im Asus Unterforum findet man ja einige, die mit JB überhaupt nicht zufrieden sind.

t32715

Jume schrieb:
ich hab das 10.1 auch und bin zutieft enttäuscht wie sehr es hakelt und ruckelt.
ich bin echt ein android fan aber da hab ich mich echt geärgert das ich mein ipad 2 verkauft habe. von samsung werd ich mir kein tablet pc mehr holen, damals bei den anfängen dachte ich schon was ist denn das für ein unflüssiger kram und nach den vielen positiven tests in den verschiedenen foren habe ich echt mehr erwartet. demnächst wechsel ich zum nokia lumia 920 und hole mir auch ein win 8 tablet pc. das mit den updates finde ich auch ein witz, wie kann es beim flaggschiff, dem SGS3 so lange dauern ? macht mir persönlich einfach keine laune mehr.
Frag mal die mit Windows Phone 7.5 (Lumia 900) wie es mit Updates aussieht.

Ich habe JB auf meinem Nexus. Und der Brüller gegenüber ICS ist es nicht. Google Now ist das einzige Feature. Macht euch doch nicht verrückt wegen den Updates. Wenn Du keinen Stift brauchst und Updates willst wäre das N7 wohl mehr was für dich. Ich wusste von Anfang an dass das mit den Updates nicht so toll sein wird. JB wird kommen und vielleicht ist dann auch Schluss. Geh einfach davon aus.

Und vergleiche Win8 Tabs nicht mit dem Teil hier. Win 8 RT mit ARM werden keinen Stift haben und die mit x86 CPU werden teurer sein.
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Jume schrieb:

Naja, ich weiss ja nicht, was du da für ein Note 10.1 hast... ich mache viel mit meinem und es laufen jede Menge Dienste, aber da ruckelt und hakelt nix... ausser, ich probiere eben eine Beta-App aus, die hängt. Aber da kann ja ICS und das Note nix für.

Hier ruckelt auch nichts. Vielleicht mal eine Beta oder schlecht programmierte App. Aber da kann Samsung nichts für.

t32715