Volle Kantenglättung auf dem 10.1?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FLASHNIZM

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen, ich spiele viel über mein N8000, leider habe ich bei vielen Spielen eine derart kantige grafik das es nicht wirklich das ultimative spielerlebnis ist.Ist natürlich schon doof so ein power tablet zu haben, aber nicht mal im ansatz diese leistung ausnutzen zu können.Chainfire 3d ist ja leider mit jb nicht kompatibel, deshalb wollte ich gern mal fragen ob es nicht eine möglichkeit gibt die kantenglättung permanent voll zu aktivieren?Danke für eure Antworten im voraus.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Das liegt wohl eher an den eigentlichen Spielen. Wenn die Entwickler ein Spiel in den Store bringen soll es ja auf möglichst vielen Geräten laufen. Real Racing 3 bspw. unterstützt bei iOS sogar AA, aber die Android-Version sieht dagegen nicht so toll aus und das ist ja auch nix neues. Daran kannst du sicherlich auch nicht viel ändern, ich kenne auch kein andere App die sowas beherrscht.

Die meisten aufwändigen 3D Spiele sind ja mit Unity3d gemacht, deswegen sehen die auch alle ähnlich aus...

Ja real racing 3 könnte auch verdammt gut AA vertragen, is auch super kantig bei mir.Obwohl ich die Einstellung auf extrem high eingestellt hatte, hat das leider was die kanteglättung angeht übrhaupt gar nix gebracht.Direkt im spiel kann man die qualität ja eh nicht einstellen, da musste ja mit nem editor am besten ran.Wie kommt es das es bei android so gut wie gar keine "in game" quali einstellungen gibt? Wäre doch absolut sinnvoll, wie beim pc eben.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Gibt aber auch ein paar Spiele mit der Unreal Engine 3 oder Gameloft mit ihrer eigenen Engine.

Aber die meisten großen Entwickler geben sich, so zumindest mein Empfinden, wenig Mühe für Android-Spiele und die meisten sind sicherlich einfache Portierungen von iOS, daher gibts auch selten mal richtige Grafikoptionen. Fänd ich ich auch viel besser wenn es wie bei den GTA-Ports von Rockstar wäre, die einfach die Einstellungen so belassen, wie sie schon auf der PC-Version vorhanden waren.

• Danke
Reaktionen: FLASHNIZM