Video Hub funktioniert nicht mehr richtig

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handyjunkie

Handyjunkie

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Wie im Titel schon steht, funktioniert mein Video Hub nicht mehr richtig.

Ich kann es starten, dann kommt "laden", und dann lädt er sich zu Tode, und es passiert nichts Anderes mehr.

Ich habe schon Daten gelöscht, Cache gelöscht, die letzte Aktualisierung deinstalliert, mein Note zwischendurch neu gestartet, aber es geht einfach nicht mehr.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Hast du irgendwas installiert oder geändert bevor der Fehler auftrat? Funktioniert deine Internet-Verbindung einwandfrei? Hast du dir mal die aktuelle Version aus dem Samsung App-Store geladen?

Ich habe nichts installiert oder geändert, bevor der Fehler auftrat.

Meine Internet-Verbindung funktioniert einwandfrei per Wlan.

Die aktuellste Version aus dem Samsung-Store ist geladen.

Ist dein Note gerootet?

Nein, ist nicht gerootet und würde ich auch niemals machen.

Die Samsung Hubs haben das schon mal, ist meist nach kurzer Zeit wieder alles in Ordnung, liegt wohl an deren Servern, nicht am Gerät.
Bei mir läuft er, habe gerade mal getestet.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Auf meinem S3 läufts auch, nur auf dem Note nicht.

Bin auf beiden Geräten mit dem selben Account drin, natürlich nicht zeitgleich.

Gehe mal vom S3 in die Optionen vom Video Hub und schaue ob das Note registriert ist. Wenn ja würde ich es mal testweise löschen. Ansonsten fällt mir leider auch nichts mehr ein, ausser das Note zurückzusetzen.

Ja, das N8000 ist registriert, habe damit den Gutschein bekommen und mir Filme darauf runtergeladen.

Die Frage ist, wenn ich es testweise lösche, kann ich es dann wieder hinzufügen, zurücksetzen möchte ich es nicht unbedingt, das ist es mir dann auch nicht wert.