Video Hub - Film geladen, aber gesperrt??

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N7100

N7100

Stamm-User
143
Hallo zusammen,

habe mich soeben mit meinem Galaxy Note 10.1 im Video Hub angemeldet, den 20€ Gutschein kassiert und einen Film geladen (Der Diktaror) nach dem Download ist jedoch ein Schloss am Film und es steht dort: Film kann nicht geöffnet werden.

Warum ist das so???

Meine Theorie: Habe vor 1 Monat noch das S3 gehabt, mich da auch angemeldet und dort einen Film ebenfalls vom Gutschein gekauft. Diesen Film habe ich vor dem "Diktator"-Film geladen. Kann es damit zusammen hängen???

Ich will beide Filme sehen -.-

Bitte helft mir..

Anhänge

• Screenshot_2012-10-26-21-28-25.png
    Screenshot_2012-10-26-21-28-25.png
    72,7 KB · Aufrufe: 470
Kriegt man beim Note 10.1 bei allen Samsung Hubs also Musik, Gaming, Video Hub 20€ Gutschein oder nur 1x und gilt der dann nur für das jeweilige Hub, wenn man sich anmeldet?

Danke für input und info :thumbup:

Generell bei Samsung Geräten denke ich. Also beim S3 vor 5 Wochen war es so, und beim Note 10.1 und Note 2, welche ich jetzt habe auch.

Ich hab nur einen beim Videohub bekommen... wie lange ist der eigrntlich gültig? Habe heute das erste Mal den Hub geöffnet und beim Gutschein steht "EXP 2012-11-01" ... hält der nur 4 Tage?!? :eek:

PS: bei der Gutscheinbeschreibung steht was von einen Film laden... ist das evtl. nur ein Pseudo-Gutschein, der 20€ angibt, aber doch nur für einen Film nutzbar ist? Würde zumindest obiges Phänom erklären...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Habe beide archiviert und erneut geladen. Beide gehen :)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Steht bei deinem Gutschein auch ein "EXP" Datum?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, steht bei mir auch, exp. 31.10.2012.
Habe zwei Filme gekauft und einen geliehen, jetzt ist noch 1 Euro übrig.

Ich glaub der 20€ Gutschein gilt nur fürs Video Hub, hab grad das Gaming Hub gestartet und wüsst ned wo da ein 20€ Gutschein code aufpoppen würde. Wie kommt ihr zum Video Gutschein code? Via email die ihr hinterlegt habt? Wenns blos noch bis 31.10 geht, sollte man die 20€ bald verbraten :)

Danke! :smile:

Edit: Videohub startet nur mit eingelegter SimKarte :). Gut dann wird das moin weiterverfolgt, wenn die Simkarte aktiviert ist.

Zuletzt bearbeitet:
An der Simkarte kann das eigentlich nicht liegen. Ich habe meinen Gutschein auf dem Note ohne 3g eingelöst.
Lg Lara

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der Gutschein ist unter Zahlungsmethoden zu finden! Der war einfach schon da.
9usazusa.jpg

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Sim Karte brauchst du nicht. Und da jetzt beide Filme klappen, obwohl es ein und dieselbe Adresse benutzt wurde, denke ich, dass du pro Gerät einen 20€ Gutschein bekommst.

N7100 schrieb:
Sim Karte brauchst du nicht. Und da jetzt beide Filme klappen, obwohl es ein und dieselbe Adresse benutzt wurde, denke ich, dass du pro Gerät einen 20€ Gutschein bekommst.

Tut mir leid, dass ich den Thread nochmal hochhole.

Aber mit gt-p5100 will den Video Hub auch nur mit simkarte starten.
Warum ist das so?
Geht das nicht mit WLAN?

Ich hab für das Teil gar keine Simkarte, weil ich unterwegs eh nur das S3 mithab.

LG
Carla

Ich muss mich hier auch mal reinklinken.
Hatte mit meinem GT 8000 auch 2 Filme über den Videohub Gutschein gekauft.
Damals kam ich ohne Simkarte in den Videohub und konnte den Gutschein dort
"aufbrauchen". Die Tage wollte ich mal wieder in den Videohub rein, jedoch startet dieser mit der Fehlermeldung das er ohne Simkarte nicht geöffnet werden kann.

Jemand einen Rat?

Gruß
Jumhansen