Video Editor - Format

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fiesoduck

Fiesoduck

Neues Mitglied
0
Hallo. Sollte es zu meiner Frage bereits einen Thread geben, möchte ich mich schonmal entschuldigen. Über die Suche habe ich nichts gefunden.
Ich möchte gerne mit dem vor installiertem Video Editor ein Urlaubsvideo zurecht schneiden.
Allerdings habe ich das Problem, das ich die Dateien von der Videokamera nicht im Editor hinzufügen kann. 0k, Anfangs dachte ich es sei ein Formatproblem und habe die Formate der Urlaubsvideos mit den anderen Videos vom S3 und Note verglichen (die kann ich ja in den Editor einfügen).
Also habe ich die Dateien in .mp4 formatiert und wieder auf das Note gezogen. Aber ich bekomme die Dateien immer noch in den Editor.
Spiele ich die Videos ab und versuche sie dann über das Menü im Editor zu öffnen, bekomme ich die Fehlermeldung, " dieses Format wird nicht unterstützt".

Mache ich da einen Denkfehler und es kommt nicht nur auf das Format an? Oder bin ich schlicht und einfach nur zu doof? :)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bekomme das auch nicht hin... wollte auch die slow motion videos vom note 2 bearbeiten aber dann kam auch diese meldung

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
  • ITZocker
Antworten
3
Aufrufe
1.799
buell47
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.070
dinox
D
N
  • nesta9
Antworten
1
Aufrufe
923
schui91
S
Zurück
Oben Unten