A
All40NE
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo, ich bin seit heute Stolzer besitzer des Note 10.1. Ich hab ihn per USB an mein Rechner angeschlossen (WinXP 32bit), er hat ihn erkannt und auch die Treiber erfolgreich installiert jedoch zeigt er nichts an. Und in den einstellungen hab ich auch nichts gefunden, wo ich den Massenspeichermodus aktivieren kann... Gibts da ne möglichkeit? Ich kann mich nicht so recht mit MTP anfreunden, zumals das Note irgendwie nicht angezeigt wird...
Also ich hab grad seinen kleinen Bruder auch mal versucht über MTP anzuschließen und dieser wird auch nicht im explorer angezeigt ... :/
Edit2: Hab grad Kies samt allen treibern Deinstalliert, Funktioniert nun perfekt über MTP... Ich frag mich wieso Samsung so 'n Dreck wie Kies veröffentlicht..
Also ich hab grad seinen kleinen Bruder auch mal versucht über MTP anzuschließen und dieser wird auch nicht im explorer angezeigt ... :/
Edit2: Hab grad Kies samt allen treibern Deinstalliert, Funktioniert nun perfekt über MTP... Ich frag mich wieso Samsung so 'n Dreck wie Kies veröffentlicht..
Zuletzt bearbeitet: