H
happyygringo
Neues Mitglied
- 1
Hat schon jemand damit Erfahrung ob, und wie es funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
happyygringo schrieb:Hat schon jemand damit Erfahrung ob, und wie es funktioniert?
Marcstefan schrieb:Viele PC USB Anschlüsse machen diese kurze Überlastung mit, das Tablet vermutlich nicht.
Marcstefan schrieb:Super, Glückwunsch, aber deine Festplatte startet ja nicht ständig, oder doch?
Es geht um den Startvorgang des Motors um die Festplatte auf "Touren" 5400/7200 Umdrehungen/minute zubringen, dieser benötigt zum starten kurzfristig 700-800 mAh.
flying hellfish schrieb:Hättest du problemlos über die Forensuche finden können. Um eine externe Festplatte anzuschliessen brauchst du einen USB-OTG Adapter und ggf. noch einen aktiven Hub für die Stromversorgung. Die Festplatte muss exfat oder Fat32 formatiert sein - mit root geht auch ntfs.
happyygringo schrieb:Hätte ich nicht ! Da habe ich schon zur Genüge nachgeschaut. Das Problem wurde zwar schon oft angesprochen aber ich will ja definitive Erfolge wissen, und welche dann wie funktioniert. Aber trotzdem Danke für den netten Hinweis.
happyygringo schrieb:Hätte ich nicht ! Da habe ich schon zur Genüge nachgeschaut. Das Problem wurde zwar schon oft angesprochen aber ich will ja definitive Erfolge wissen, und welche dann wie funktioniert. Aber trotzdem Danke für den netten Hinweis.
Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:
Aber könntest Du vielleicht mal erklären wie es dann mit root funktioniert!?