USB Anschlüsse und und und

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Meister W.

Neues Mitglied
0
Einen schönen guten Morgen allerseits,

bin jetzt stolzer Besitzer von solch einem Tab, lege ich mir heute Abend unter den Gabentisch, von daher ist das Teil auch noch nicht ausgepackt.
Habe im Vorfeld aber bereits einige Fragen. Es werden sich jetzt sicher einige an den Kopf greifen und fragen, wie blöd ist der denn, aber nun ja, es gibt aber auch Dinge, da weis ich eben mehr. Zurück zum Thema:

1. Es ist ja ein Datenkabel bei, das (soweit ich weis) in einen USB Anschluss endet. Kann ich dort einen Blu Ray Brenner anschliessen? Unabhängig von dem Brennen, würden auch externe Festplatten gehen, und wenn ja, welche Formatierung, bzw. welches Format mussten die haben. Ich hatte mal was von FAT 32 gehört.

2. Ich hatte jetzt mal geschaut un es gibt doch dieses Polaris Office. Würden Dateien (Exel) automatisch umgewandelt werden, bzw, kann das System die einfach so lesen?

Das mag sich wie gesagt alles etwas komisch anhören, aber jeder sagt mir, diese Tab's gehen in die Richtung vollwertiger Notebookersatz, nur mag ich das noch nicht so richt glauben wollen.

3. Hatte schon ein Kabel mit 3 USB Anschlüssen gesehen, würde das Tab das verarbeiten können? Gedanke wäre nämlich noch eine Tastatur.

So, dann danke ich im Vorfeld erst einmal und hoffe mal was an Info's zu bekommen.

Ich wünsche erst einmal was...

Meister W.

Hallo und Willkommen!
Zu 1, mit einem Blueray-Brenner wird das Note nichts anfangen können!
Zum Anschliessen von Festplatten gibt es hier schon einen Thread.
Zu 2. Polaris öffnet die Excel-Dateien so wie sind und kann sie bearbeiten.
Zu 3. Da empfehle ich ein Bluetooth-Tastatur, mehr dazu findest du im Zubehör-Bereich.
Ein kleiner Tip und bitte nicht übel nehmen, aber es wird hier nicht gerne gesehen, wenn mehrere Fragen in einem Beitrag gestellt werden, da andere mit den gleichen Fragen sonst nachher über die Suche nichts finden und wieder die gleichen Fragen stellen.

Frohe Weihnachten und viel Spaß mit dem Note!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: criststoffer
Michael Mols schrieb:
Hallo und Willkommen!
Zu 1, mit einem Blueray-Brenner wird das Note nichts anfangen können!
Zum Anschliessen von Festplatten gibt es hier schon einen Thread.
Zu 2. Polaris öffnet die Excel-Dateien so wie sind und kann sie bearbeiten.
Zu 3. Da empfehle ich ein Bluetooth-Tastatur, mehr dazu findest du im Zubehör-Bereich.
Ein kleiner Tip und bitte nicht übel nehmen, aber es wird hier nicht gerne gesehen, wenn mehrere Fragen in einem Beitrag gestellt werden, da andere mit den gleichen Fragen sonst nachher über die Suche nichts finden und wieder die gleichen Fragen stellen.

Frohe Weihnachten und viel Spaß mit dem Note!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Dann danke ich erst einmal, aber meine Gedanken gingen auch schon so in die Richtung, klappt nicht.

Das mit den Fragen nehem ich Dir nicht überl, ich wußte nur nicht wie, weil sich manch auch drüber aufregen, und meinen, warum schreibt der nicht gleich alles auf einmal.

Dann werde ich doch gleich mal gucken...