![Georgius](/data/avatars/s/27/27901.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.kLeL4lBijn.jpg)
Georgius
Dauer-User
- 234
Dann, würde ich sagen hat es nichts mit dem Adapter zu tun. Sicher entfernt oder nur abgezogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
so wie es aussieht, kann ich dies nur bestätigen, sieht bei mir genauso aus! solange ich den Speicher nicht "sicher entferne" wird er bei mir auch erkannt!Schappfotoändih;5295390 schrieb:Update:
Nach diversen Feldversuchen in den letzten Minuten stelle ich fest, dass der Connector nach dem Abziehen (OHNE) ihn sicher zu entfernen auch nach einer Displaysperre wieder erkannt wird. Soeben mehrfach ausprobiert. Es kommt zwar die Fehlermeldung und der Hinweis doch zunächst sicher zu entfernen, aber es klappt.
Kann es sein, dass der Connector so sicher entfernt wird, dass beim Tablet der Treiber o.ä. deaktiviert wird und der USB-Stick daher beim nächsten Mal nicht mehr erkannt wird?
Vlt. ist ja ein Entwickler hier und weiß wie man diese "Erkennungsfunktion" beim Einstecken wieder aktiviert.
Gruß
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Nach jedem Trennen des USB-Connection-Kits bzw. vor einer Neuverbindung empfehlen wir Ihnen den kompletten Neustart des GT-N8010.
Diese Maßnahme ist vergleichbar mit dem sicheren Entfernen einer externen Festplatte am PC.[/FONT]
Schappfotoändih;5295390 schrieb:Update:
...Es kommt zwar die Fehlermeldung und der Hinweis doch zunächst sicher zu entfernen, aber es klappt.
Das scheint bei mir egal zu sein, habe beides ausprobiert!Schappfotoändih;5295943 schrieb:Wichtig ist dabei, die Fehlermeldung nur zu löschen und nicht drauf zu klicken, dadurch dann scheinbar das sichere Entfernen ausgeführt wird.
Wie groß sind die Sticks denn? Der Adapter soll angeblich nur mit welchen bis maximal 32gb funktionieren.Ds13 schrieb:Hallo, ich habe ebenfalls das N8000 mit Samsung-Android 4.1.2 sowie die Adapter mit Herstelldatum 12/2012.
Danke für den Tipp mit dem Reboot, das schien etwas gehofen zu haben. Danach wurde auch ein Datenträger im Adapter erkannt - allerdings funktioniert es seltsamerweise nicht bei jedem USB-Stick? Alle sind mit FAT formatiert, aber nur einer von dreien wird erkannt.