USB-Adapter funktioniert nicht richtig

Einen defekt würde ivh nun auch erstmal ausschließen, da es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass sowohl der sd als auch der usb adapter kaputt sind. :-(
Wenigstens bin ich mit dem rest mehr als zufrieden :):razz:

***edit***
Habs nun nochmal probiert.immer noch ohne erfolg.außer dass beim usb stick unten kurz nen symbol erschien.aber das war genauso schnell weg wie es da war.zum verzweifeln :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich war nun bei einem Kumpel und habe auch dort die USB-Adapter getestet. Leider funktionieren sie auch bei ihm nicht. Sowohl bei mir als auch bei ihm wurde der USB-Adapter ganz kurz angezeigt, verschwand dann jedoch auch gleich wieder. Ich gehe davon aus, dass (auch wenn es eigenartig ist) beide Adapter defekt sind. :sad::glare:
 
Hallo,
man liest es ja manchmal, dass es Probleme mit diesen Adaptern gibt.
Bei mir funktionieren jedoch so, wie sie sollen.
Ich habe mir diesen Adapter Klick, für kleines Geld noch bestellt, weil er am Note nicht so klobig ist.
Der geht auch wunderbar.
Den würde ich mal versuchen.
Wenn er auch nicht geht, scheint das Problem beim Note zu liegen.
Dann würde ich zum Verkäufer gehen und ihm zu zeigen wie, das mit den O-Adaptern aussieht.
Vielleicht hat er ja Adapter im Laden die gehen, oder auch nicht gehen.
Dann soll er sich drum kümmern, daß es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja in laden kann ich nicht gehen, da das tab bei amazon gekauft wurde :)
naja denke nicht, dass es am note liegt, da sie ja bei nem kumpel auch nicht funktionieren.
du hast auch die originalen adapter oder nur den geposteten?
Hast du auch die neuste Firmware drauf?
Ja die Adapter gehen heute zurück und dann schau ich mal weiter :)
 
Hallo,
ich habe auch die originalen Adapter. Die funktionieren auch wie sie sollen.
Ich habe die 4.1.2 drauf. Kein Root.
 
Obiwuff schrieb:
Hallo,
ich habe auch die originalen Adapter. Die funktionieren auch wie sie sollen.
Ich habe die 4.1.2 drauf. Kein Root.

Bei mir genau das gleiche, gerade eben nochmal getestet. Funktioniert 1A
 
Guckt mal ob ihr an der Seite des Adapters einen ganz kleinen Schalter habt, bei mir ist dort einer wenn man den nicht auf das jeweilige Speichermedium einstellt dann geht es nicht. Vielleicht ist es ja bei euch so ähnlich.
 
Beim original Adapter von Samsung gibt es keinen Schalter. :smile:
Das ist nur beim Kombiadapter.
 
klaona schrieb:
Beim original Adapter von Samsung gibt es keinen Schalter. :smile:
Das ist nur beim Kombiadapter.

Habe auch die Absicht Adapter zu kaufen, wo bekomme ich die originalen?
Gruß M
 
Unter der Bezeichnung bei Amazon :thumbup: Beide 17, 99 €

Samsung USB/SD-Adapter Set (EPL-1PLR) für Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2
 
Amazon, wo sonst......ich hab auch den Multiadapter. Funktioniert absolut bestens.......momentan ist der haeufigste Gedanke im Bezug auf mein Tab meistens "ach, DAS geht auch?" :D
Jetzt muß mir nur noch einer sagen das ich auch externe Videosignale abspielen kann und ich heirate das Teil!
 
du meinst quasi nen dvd player anschließend und auf dem tab abspielen?
 
  • Danke
Reaktionen: Roger66
Vielen Dank!
 
Jetzt muß mir nur noch einer sagen das ich auch externe Videosignale abspielen kann und ich heirate das Teil!
Das soll mit dem Samsung Se- 208 SW gehen, ging aber bei mir nicht wirklich.
Die Filme wurden, als ich ihn endlich zum laufen brachte, nur wie bei einer schlechter Internetverbindung wiedergegeben.
Er ging zurück.
 
Maki1986 schrieb:
du meinst quasi nen dvd player anschließend und auf dem tab abspielen?

Das Videosignal einer Kamera fänd ich super. Wenn auch noch die Rückfahrkamera im Auto überdas Teil läuft, wär es nahezu perfekt. Oder ne Spielekonsole ^^
 
Hier mein Kommentar bei Amazon


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
stars-1-0._V192195933_.gif
SAMSUNG Adapter-Set schlechte Qualität !, 19. November 2012
Von
volare


Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung USB/SD-Adapter Set (EPL-1PLR) für Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1 und 10.1N (Zubehör)
Ich hatte vor ca 2 Wochen das Galaxy Note 10.1 gekauft , zusätzlich das Adapterset .
Leider wurde keiner der beiden Adapter vom Note erkannt . Einen Ersatzadapterkit habe ich sofort auf Nachfrage bekommen .
Hier wurde der USB Adapter erkannt , nicht jedoch der Cardreader Adapter .
Beide Kits wurden zurückgeschickt , mit der Bitte um Rücküberweisung meines Geldes .

Ich verwende nun den billigeren USB OTG Connection Kit , dieser funktioniert wie erwartet .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ich habe beide Adapter im Einsatz, und beide Funktionieren ohne Probleme an meinem N8000. :smile: und es gibt 124 Käufer bei Amazon, die dieses Teil mit 5 Sternen bewertet haben.
Hier mal die Aufstellung

188 Rezensionen
5 Sterne:
(124)
4 Sterne:
(30)
3 Sterne:
(12)
2 Sterne:
(6)
1 Sterne:
(16)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den billig host otg adapter von amazon. und er funktioniert prima!
 
Ich habe mir den 4 in 1 Connection Kit für Galaxy Tab gekauft.
Amazon.de: eKit: Computer & Zubehör
Habe das Samsung Note 10.1 mit Version 4.1.2 drauf.
Mehrere USB Sticks (FAT 32) 2.0 und 3.0 mit 2 bis 8 GB versucht.
Ohne Erfolg. Connector wird erkannt. USB gerät wird erkannt, dann aber Fehler:
Zugriff auf dieses Gerät nicht möglich.?
Explorer öffnet sich nicht. Finde aber auf dem Note als auch auf dem Stich einen leeren Ordner "Lost Dir". USB Maus wird aber über den Connector erkannt.

Kann jemand helfen?
 
Hallo zusammen,

ich habe für die Firma insgesamt 4 "Original" Samsung Connection Kits bei Amazon bestellt. Alle! funktionieren an allen! Tablets nur einmal. Danach nur wieder nach einem Neustart. Das gibt es doch nicht, oder?

http://www.amazon.de/Samsung-Origin...3KMG/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1362474340&sr=8-8

Hab ich vlt. ne Charge mit nicht so ganz originalen :-( erwischt? Der Händler (ich möchte ihn hier nicht nennen) ist einer der größeren und bekannten (Versand durch Amazon)

Es sind alles Galaxy Note 10.1 (N8010)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
439
Nightly
Nightly
M
Antworten
17
Aufrufe
2.621
Ventilator229
V
G
Antworten
11
Aufrufe
1.618
Gufguf
G
Zurück
Oben Unten