Unser Note bekommt 5.0

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn das stimmt wär des ja Hammer!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Das wäre ja wirklich toll... da würde sich dann auch als Telefon ein Galaxy S4 anbieten :)

Das ist mal ne schöne News, DANKE. Leider stand das 8020 noch nicht mit drauf, aber die Liste ist ja auch noch nicht vollständig, wie sie schrieben, in jedem Fall ist mal das 8000 und 8010 dabei, aber ich denke, man braucht heute noch nicht zu schauen, ob ein Update da ist ;-)))))

Wenn das stimmt, würde meine Entscheidung für das Note 10.1 nochmal verstärkt werden. Das war seither eigentlich das einzige, das mich noch vom Kauf abgehalten hat.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm, vermutlich wird 5.0 auf der Google I/O vom 15.-17.5. vorgestellt.
Bin mal gespannt, ob wir es vor oder nach Weihnachten erhalten.

Hmm, super! Freue mich auf 5.0 auf meinem S3. Wahnsinn das das S Advance noch Updates bekommt. :eek:

Errare humanum est!

Hallo Zusammen,

Was wären denn die Vorteile, wichtigen Änderungen?

Alleine die 4.2.2 ist für mich ein Quantensprung, was Akku Leistung und Gesamtperformance angeht. Das hat sich zuerst auf meinem Nexus 7 gezeigt, was nun wirklich "Butter"-weich läuft und bis zu 4 Stunden im Standby läuft bei 1% Akkuverlusst (!!).

Mein altes SGS1 mit "SuperNexus 2.0 (4.2.2)" zeigt genau die gleichen positiven Symptome. Zu 5.0 kann man konkretes aus der Praxis ja noch nicht sagen.

Aber 4.2.2 wäre für mich schon mehr als TOP!

Ciao RZ

"Remember this is an pre-list. (Samsung could still change devices!)"

ich will keine schwarzmalerei betreiben aber so roadmaps gabs auch mal bei motorola und dann wurden aus den versprechungen nix mehr.

dazu müssen wir und auch samsung erstmal sehen wie groß der schritt zu 5.0 ist

ansonsten haben wir ja immernoch cm untersttützung

In dem Artikel steht etwas einem GT-N8005 Galaxy Note 10.1 LTE.
Ich habe ein GT-N8020. Gibt es da Unterschiede?

N8005 is für die Türkei aber ohne LTE !!! Ich denke die meinen das N8020 LTE .. alles andere würde kein Sinn machen.

Ansonsten freu mich diese News... bedeutet ich habe noch viel vor mir mit meinen ROMs fürs Note :D

• Danke
Reaktionen: deeway
rechnerzuhause schrieb:
Alleine die 4.2.2 ist für mich ein Quantensprung, was Akku Leistung und Gesamtperformance angeht.
Kann ich nur bestätigen.
Cyanogenmod 10.1 bringt so einiges mehr an performance im gegensatz zur Stock.
Hätte nie gedacht dass es soviel ausmacht.
Aber leider ist es kein völliger Ersatz da die ganzen Samsung Gadgets fehlen.

Naja wenn das 5.0 im mai vorgestellt wird bekommf ihr in d das zu weihnachten und wir in österereich dann 2020 oder so
Gggg weil es is ja ned mal 4.1.2 in sicht

Jetz will ich erstmal 4.1.2. Bevor ich da um 5.0 rum spekuliere xP

Na toll, die 3g Version steht nicht in der liste. Heißt das, die 3g Variante bekommt kein 5.0? :-(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Minimalpitcher schrieb:
Na toll, die 3g Version steht nicht in der liste. Heißt das, die 3g Variante bekommt kein 5.0? :-(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

3G version = N8000 ;)