peter_jupiter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Liebe Android Freunde,
ich habe die Gelegenheit, von meinem 10.1N was ich auf 4.0.3 geflasht habe, also jetzt P7500 auf ein GT Note 10.1 umzusteigen.
Ich würde mir davon folgende Verbesserungen erwarten, bin aber nicht sicher, ob ich da wirklich in jedem Punkt richtig liege, vielleicht kann mir hier jemand die ein oder andere Hilfestellung dazu geben. Abgesehen davon, das ich mit der Umstellungn natürlich so wenig wie möglich Arbeit haben möchte, wovor mir schon etwas bange ist :
1. Andtroid System ?
Es gibt das Note derzeit in den Angeboten mit 4.0, was ist die letzte Version, die für Österreich verfügbar ist.
2. Telefonieren ?
Kann ich mit dem Note auch telefonieren ?
3. Speicher
Es gib das Note mit 16 GB internem Speicher, externer Speicher ist mit max. 32 GB beschrieben. Im Moment habe ich 64 GB. Ich möchte natürlich nicht weniger Speicher haben, sonderen eher mehr wenn es geht.
4. HDMI - Präsentationen mit Beamer
das scheint ja hier wohl auch zu funktionieren, was ich gelesen habe.
5. Multi Fenster Technik
- ist das wirklich gut ?
6. Schrifterkennung mittels Snote und Pen
Funktioniert das zufriedenstellend ?
7. Performance
Ich habe jetzt auf dem P7500 ca. 90 apps laufen, ist auch gerooted, wegen Gesture Control etc.
Ist das rooten bei dem Note auch möglich und ist die Performance dann noch besser als beim 10.1N ?
8. Speicherplatz, ext 64 GB SD Karte
Was ist der max. Speicher beim Note ? inkl. ext. SD Karte
9. Sound besser ?
ist der Sound besser ?
Vielen Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Tag
Peter
ich habe die Gelegenheit, von meinem 10.1N was ich auf 4.0.3 geflasht habe, also jetzt P7500 auf ein GT Note 10.1 umzusteigen.
Ich würde mir davon folgende Verbesserungen erwarten, bin aber nicht sicher, ob ich da wirklich in jedem Punkt richtig liege, vielleicht kann mir hier jemand die ein oder andere Hilfestellung dazu geben. Abgesehen davon, das ich mit der Umstellungn natürlich so wenig wie möglich Arbeit haben möchte, wovor mir schon etwas bange ist :
1. Andtroid System ?
Es gibt das Note derzeit in den Angeboten mit 4.0, was ist die letzte Version, die für Österreich verfügbar ist.
2. Telefonieren ?
Kann ich mit dem Note auch telefonieren ?
3. Speicher
Es gib das Note mit 16 GB internem Speicher, externer Speicher ist mit max. 32 GB beschrieben. Im Moment habe ich 64 GB. Ich möchte natürlich nicht weniger Speicher haben, sonderen eher mehr wenn es geht.
4. HDMI - Präsentationen mit Beamer
das scheint ja hier wohl auch zu funktionieren, was ich gelesen habe.
5. Multi Fenster Technik
- ist das wirklich gut ?
6. Schrifterkennung mittels Snote und Pen
Funktioniert das zufriedenstellend ?
7. Performance
Ich habe jetzt auf dem P7500 ca. 90 apps laufen, ist auch gerooted, wegen Gesture Control etc.
Ist das rooten bei dem Note auch möglich und ist die Performance dann noch besser als beim 10.1N ?
8. Speicherplatz, ext 64 GB SD Karte
Was ist der max. Speicher beim Note ? inkl. ext. SD Karte
9. Sound besser ?
ist der Sound besser ?
Vielen Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Tag
Peter