UKW-Radio-App fehlt

lola12

lola12

Neues Mitglied
0
Hallihallo,

leider habe ich auf meinem neuen SAMSUNG-Tablet das
SAMSUNG UKW-Raduio nicht installiert.

Auf dem SAMSUNG Note 2 ist es noch installiert.

Habe im Internet bereits diverse Radios ausprobiert, ist alles nur
großer Mist mit viel Werbung und alles bunt:(

Kann mir jemand das einfach UKW-Radio von SAMSUNG als
.apk zur Verfügung stellen?


Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!

LG
Lola:glare:
 
Du hast das Note 10.1? Das hat keinen UKW/FM Tuner verbaut, also wirst du den auch mit einer *.apk nicht herzaubern können…

Als Online-Streaming Lösung kannst du dir ja mal TuneIn Radio ansehen...
 
@ tronix84

Aha, verstehe - also wenn die Hardware fehlt, der Tuner, dann nützt mir die App nichts.:cursing::crying:

LD für Deine Antwort!!!
Lola
 
lola12 schrieb:
...wenn die Hardware fehlt, der Tuner, dann nützt mir die App nichts...
Ganau so ist es, es fehlt die Hardware um UKW-Radiofrequenzen aus der Luft empfangen zu können. Ist beim S4 auch so, dass habe ich gleich zur. gegeben als ich es gemerkt habe. Die Radio-Sendungen über das Internet zu zu hören ist, selbst per WLAN, ein erheblich größerer Akkustromfresser.

Habe eh den Eindruck, dass der Hersteller einiges, was man bei den älteren Geräten lieb gewonnen hat (auch bei den Apps wie z.B. Memo) einspart.
 
Probier mal "Spirit FM Unlocked". Ist 100% Samsungtauglich und UKW kein Stream-gedöns. Wenn es dann nicht läuft hast du tatsächlich ein (Hardware)Problem.:biggrin:
 
brummer1 schrieb:
Probier mal "Spirit FM Unlocked". Ist 100% Samsungtauglich und UKW kein Stream-gedöns. Wenn es dann nicht läuft hast du tatsächlich ein (Hardware)Problem.:biggrin:
Dann hat er weniger eine Hardwareproblem als ein Problem mit der für ihn unnütz "verbrannten" Kohle.
Wenn in dem Gerät, wie bei dem um das es hier geht, die Hardware "UKW_Radio" fehlt, kann auch keine UKW-App helfen.

Also, lese Dir die vorherigen Antworten durch, bevor du so eine unsinnige "Problemlösung" vorschlägst die zudem noch recht teuer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Gunny-Highway und boll
Es gibt auch eine kostenlose Variante der App.
 
Hilfe..... Mein Tab will einfach keine Audio CDs abspielen, ich weiß echt nicht woran das liegt!
Vielleicht hat ja jemand von den ganz schlauen hier ne Idee welche App das könnte. :cool:

Oder reicht es nicht die CD in der Nähe liegen zu haben? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gunny-Highway
Es ist nicht nett, sich über jemanden lustig zu machen, der eine einfach Frage gepostet hat. Spricht von Selbstgerechtigkeit, und klingt nach "Haha, wie kann man nur so doof sein. Mir würde sowas nie passieren. Bin ich viel zu intelligent für. Hach, was bin ich selbst doch für ein Toller!".
 
Zuletzt bearbeitet:
BaldrianForte schrieb:
Es ist nicht nett...
Na ja, vielleicht nicht nett, aber ähnlich hilfreich wie Deine Beträge zum Thema ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War lediglich eine Ergänzung zu Deiner Aussage "recht teuer", da es die App auch in einer Gratisvariante gibt.
 
Doch nicht so ernst hier, war doch nur ein kleiner Spaß wegen der FM -Radio App Empfehlung, weil doch keine Hardware vorhanden ist. ;)

Die Frage des TS war damit nicht gemeint.
 
Entschuldigung :unsure: , dann hatte ich falsch interpretiert.
 

Ähnliche Themen

P
  • paulaxx
Antworten
1
Aufrufe
1.719
html6405
html6405
B
Antworten
0
Aufrufe
2.258
Baschdie
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten