touchscreen + displayprob

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gastonet

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Moin

bin mit meinem Galaxy Note eigentlich sehr zufrieden. Allerdings werde ich das Gefuehl nicht los, dass mein Touchscreen teilweise nicht richtig reagiert. Wenn ich im Browser die Seite hin und her bewege, dann scrollt der manchmal willkuerlich rein und raus, was ich von meinem iPad nicht gewoehnt war :confused2:

Auch hab ich Staub/einen Pixelfehler -.-
Ein kleiner schwarzer Punkt rechts oben der mich extrem stoert.

Das Geraet wurde von mir am 15.12 im MediaMarkt gekauft.
Wollte mal fragen, ob jemand aehnliche Beschwerdem hat und ob mir jemand sagen kann, wie MediaMarkt bei solchen beschwerden vorgeht?
Ist es wahrscheinlich, dass ich direkt ein Austauschsgeraet bekomme oder senden die das erst muehsam ein!?

Lg

edit:

Hier ein Foto:

http://s14.directupload.net/images/121225/xhz7xq42.jpg

Dieser Punkt sieht zwar auf dem Bild "klein" aus, stoert aber unglaublich -.-

Zuletzt bearbeitet:
Beim Touchscreen ist es so, dass der Randbereich rechts und links eine Zoomfunktion hat. Sprich, Bewegung in der Mitte = hoch/runter, Bewegung am Rand = rein/raus.
Deine Displaymacke sieht nach Dreck aus. Schonmal gekratzt? Wenn es unter dem Display ist, tausche es um. Habe aber noch nie davon gehört.

• Danke
Reaktionen: Gastonet
Alles klar, war mir nicht bekannt :)

Ja, hab mehrfach versucht diesen "Punkt" wegzubekommen, vergeblich.
Weiß zufällig jemand, wie MediaMarkt in diesem Fall vorgeht? Schicken die das ein oder habe ich das Glück, direkt ein neues Gerät zu erhalten?

Würde ungern wochenlang warten

Gib es doch einfach zurück und kauf es dir neu, Media Markt nimmt innerhalb von 14 Tagen doch alles zurück.

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1

Das gilt nur für Originalverpackte Ware
Ich versuch mein Glück, wenn ich pech habe, dann warte ich halt die paar Wochen :/

Wo ist das Problem, das Note wieder einzupacken, und geöffnet und mal gestartet darf das Gerät sein, ist ja keine DVD.
Ich hatte da noch nie Probleme, es wird halt kontrolliert, ob alles in der Verpackung ist und das war es dann.

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1

So, hab heute mein Gerät zurück erhalten.
War wohl nur Staub. Mediamarkt meinte, Samsunggeräte werden grundsätzlich immer eingeschickt und nicht ausgetauscht.

Kann geschlossen werden :)