touch per hand

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cswb625

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
meine N8000 reagiert manchmal nicht auf meine Berührungnicht mit spen. Es ist egal, ob spen entfernt wird. Dann muss ich das Auschalten-taste drücken und dann nach läuft es auch nicht immer in Ordnung (Glücksache). Ich habe auch versucht im Task-manager alle Programme abzuschließen und RAM zu löschen. Es funktioniert auch nicht. Woran liegt das

Gruß,
Bo

Passiert das auch, wenn der sPen nicht in der Nähe des Displays ist, bzw. hört auf, sobald der sPen weit genug entfernt wird oder der sPen noch nicht aus der Halterung entfernt wurde?

Falls nicht, würde ich sagen, dass dein Display bzw. Digitizer defekt ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann auch sein das das Note einfach ausgelastet ist. Hab ich öfters. Display aus, wieder ein, sehe normalen Bildschirm, nach etwas Zeit kommt der Sperrbildschirm den man entsperren kann und alles ist gut.

Hab gefunden. Im Entwickler-Optionen schalte ich "Berühungen anzeigen " und Zeigerposition anzeigen" an . Mithilfe von den zwei Werkzeugen hab ausgefunden: Oben am linken Rank vom Bildschirm ist der schwache Punkt.
Wenn man seinen Finger hier positioniert, wird der Bildschirm "gesperrt". Es ist unabhänig davon, welchen Programm man zur Zeit benutzt.

Habt ihr auch solches Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Festgelegt. defektes Gerät.
Es läuft jetzt wieder nicht in Odnung.
Wie kann ich es zurückgeben? Mein Vertrag ist vom Base Online.

Du kannst es zumindest gegen ein neues Gerät tauschen, bzw. reparieren lassen.

Ob das 14-tägige Rückgaberecht bei Fernabsatzgeschäften auch bei Mobilfunkverträgen gilt, weiß ich nicht (schließlich ist der Eigentümer ja noch Base).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2