H
Harleinom
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ein Neuling (nicht an Jahren!) bittet um Hilfe, die kein Fachwissen voraussetzt und auch für SilverSurfer nachvollziehbar ist. Mein Note 10.1 8010 ist erst 2 Wochen alt und hat mir als Windows-Nutzer erhebliche Anfangsschwierigkeiten gemacht, die ich nun weitgehend überwunden habe. Es ist mir bisher jedoch nicht gelungen, von den erhaltenen Grußkarten die Geräusche/Musik und Anmationen hörbar/sichtbar zu machen. Wenn ich die Grußkarte ansehen will, kommt der Vermerk "zum Flash Plugin". Dann kommt der Adobe Flash Player mit dem Hinweis, dass der Adobe Flash Player nicht supportet wird. Es wird der Adobe Reader angeboten, der aber längst installiert ist. Ich habe meine Versuche mit Chrome, Firefox und Opera Mobile gemacht, weil der Samsung-Browser nur wenige Seiten zuließ. Alles was ich an FlashSoftware finden konnte habe ich installiert, auch Flash 6 plugin Firefox. Ich hatte die Hoffnung, dass durch BellyBean das Problem behoben sein würde. Aber auch nach dem Update hat sich nichts verändert. Da ich meine, dass ein Tablet weitgehend einen PC/ein Notebook ersetzen können muss, sollte auch ohne große Umwege Geräusche und Animationen gezeigt werden. Bei Videos läuft alles einwandfrei!
Besten Dank im voraus für eine zielführende Hilfe!
MfG
Harleinom
Besten Dank im voraus für eine zielführende Hilfe!
MfG
Harleinom