Titelcover mit SD Karte

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

123BOB

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine 64GB MicroSD Karte für mein Note10.1 erworben. Nun möcht ich ich logischerweise auch Filme, Musik, etc. draufladen. Klappt auch alles, ABER die Titelcover der Alben sind nicht mit mitgekommen... Auch Filme kommen zwar an, können aber nicht wiedergegeben werden(Falsches Format???) Falls genaue Fragen eurerseits sind, einfach fragen:):smile:

Vielen Dank in Vorraus!
(Bitte helft, denn so eine Speicherkarte ist nicht billig:drool:)

Liegt wohl kaum an der Karte. Titelbilder waren wohl nicht so in den Tags, wie es das Android Programm kann - Aber die meisten können Albumcover automatisch herunterladen.

Welches Format haben die Videos? Mal nen anderen Player probiert? VLC evtl. ...

Grüße,
Chris

Hallo 123Bob,
ich kann dir als Player nur den MX Player empfehlen. Mit den dazugehörenden
Codecs, spielt er so gut wie jedes Format ab.

Gruß
Frank

sirhc schrieb:
Liegt wohl kaum an der Karte. Titelbilder waren wohl nicht so in den Tags, wie es das Android Programm kann - Aber die meisten können Albumcover automatisch herunterladen.

Welches Format haben die Videos? Mal nen anderen Player probiert? VLC evtl. ...

Grüße,
Chris

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10.1. Wo kann man denn da die Funktion zun Coverrunterladen finden??

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

schnibbel001 schrieb:
Hallo 123Bob,
ich kann dir als Player nur den MX Player empfehlen. Mit den dazugehörenden
Codecs, spielt er so gut wie jedes Format ab.

Gruß
Frank

Kann man nicht einfach die Videos/ Filme in einem anderen Format auf die SD Karte laden???

Das Note ist die Hardware, wir sprechen von Software...

Poweramp kann zB Cover laden, Xeno auch...und wahrscheinlich jeder andere im Store mit mehr als 3 Sternen bewerteter Player.

Klar, kannst auch umwandeln. Der Note Videoplayer spielt zB den ffmpeg von Haus aus...
Aber ob das sinnvoll ist :rolleyes:

Ist quasi das Pferd von hinten aufzäumen.

Grüße