Peet Boa
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Mach doch das PDF im Note auf und dann noch das Word im Polaris, dann hast beide auf dem Bildschirm und so kannst hin und her mit lesen und schreiben.
Gruss, Peet
Gruss, Peet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thream schrieb:hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, wie es mit dem Import der PDFs bei mathematischen Skripten mit deren sondersymbolen aussieht. bei snote fehlen bei mir nach dem importieren teilweise Symbole (z.b. alles was einen doppelstrich hat wie das R für die reellen Zahlen). die PDFs wurden mit Latex geschrieben und sind fehlerhaft leider nutzlos.
hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Sind unterm Strich immerhin 15 gegenüber dem MM gespartDocJonesSGS2 schrieb:Studentenrabatt gibts hier:
samsung4campus - Bertram Daten- und Netzwerkmanagement GmbH - Ein Angebot von www.samsung4campus.de - SAMSUNG GalaxyNote-10.1 /Cortex-A9/10.1"WXGA/--/1D2/16/-/And -
besseren Preis kann man leider nicht bieten
debiba schrieb:Ich versuche gerade bearbeitete Skripte als pdf zu exportieren, aber wenn ich im skrip auf Export to PDF gehe, arbeitet er kurz und erstellt aber keine Datei. Jemand ne Idee?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
debiba schrieb:Ich bin einfach in dem.notebook und möchte das komplett exportieren. Wie wähle ich da seiten aus?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2