Tipps: Samsung Galaxy Note 10.1 für Uni & Studium

hallo.

ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen (ich schäme mich später).

ich habe mir jetzt lecturenote gekauft, und möchte pdfs importieren. habe mir bereits pdfview geladen und installiert. aber immer wenn ich auf pdf importieren gehe, öffnet sich ein dropboxlogin. geht das nicht ohne?

Grüße
 
@xeenon: Für die Dateiauswahl wird eine Datei-Manager-App benötigt; zur Zeit ist die Dropbox-App die einzige App auf dem Gerät, die sich bei Android für Dateiauswahldienste registriert hat (die meisten einfachen, mit dem Gerät mitgelieferten Datei-Manager-Apps registrieren sich nicht für diesen Dienst).
 
japp danke. Haut jetzt hin.

ne Tolle app hast Du Da programmiert! großes Lob.
 
Ich habe nochmal eine Frage:
Ist es möglich eine Bestimmte Seite zu löschen ? z. B Seite 3 von 5


Außerdem hätte ich noch einen Vorschlag. Das Koordinatensystem ist echt super, aber es wäre richtig geil, wenn man die skalierung selbst eingeben könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
@xeenon: Seiten kann mit dem Eintrag im ,Hand`-Menü löschen, alternativ in der Notizbuch-Übersicht.

Was genau ist mit ,Skalierung` gemeint? Die Bereiche der Abszisse und der Ordinate kann man wählen. Die Eigenen Zeichenwerkzeuge sind in JavaScript kodiert, man kann die Beispiele klonen und nach eigenen Bedürfnissen ändern.
 
Ich kenne mich leider mit Javascript null aus

So wie das jetzt ist , kann man von min -9 bis max 9 wählen. Wenn man da was eigenes wählen könnte. Z.b

Range min -1 max 5
Einheit 1000

Da würde dann ne Skalierung so aussehen: -1000 0 1000 2000 3000 4000 5000

Wenn das mit Javascript umsetzbar ist muss ich das wohl lernen und habe nichts gesagt ;)


Ich hab gerade ne pdf zum test exportiert , die ich eben importiert habe. Jetzt ist sie anstatt 80mb 560mb groß
 
@xeenon: Das läßt sich einfach im JavaScript ändern (wobei ich persönlich im angegebenen Beispiel eher ,× 1000` an die Achse schreiben würde).

Beim PDF-Import wird die Struktur der PDF-Datei nicht erhalten. Ein Export eines aus einem PDF-Import resulierenden Notizbuches kann eine PDF-Datei liefern, die kleiner oder größer als die Ursprungsdatei ist; bei PDF-Dateien mit vielen Bildern eher kleiner, bei PDF-Dateien mit viel Text eher größer. Wenn der Erhalt der Struktur der PDF-Datei wichtig ist, dann ist eine PDF-Viewer-App besser zur Annotation geeignet.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.880
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten