enrico1973
Dauer-User
- 330
So der Import klappt nun ganz gut. Leider sehen nun die als PDF exportierten Dokumente schlechter aus als das beschriebene PDF in LN. Für den Export kann ich aber keine Qualität einstellen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kako89 schrieb:Hi Leute,
ich bin Student, und schon kurz vorm Verzweifeln. Je mehr ich mich mit dem Note beschäftige, desto mehr hasse ich es. würde es wirklich am liebsten gegen die Wand klatschen. Auch wenn es wohl eher ein Android Problem ist, frage ich mich oft ob die Entwickler jemals dieses Anwendungen selbst verwendet haben.
folgendes Problem:
es gibt keine passende App um PDFs mit dem Stift zu bearbeiten.
Dabei will ich...
- die Schriftfarbe und Größe ändern können
- Einstellen, dass er Schrift nur vom Pen erkennt und man normale Handgesten eiterhin verweden kann
- nicht extra immer in einen Sfiftmodus gehen muss und dann diesen wieder verlassen, wenn man auf die nächste Seite will...
- mit einer angehängten Maus scrolle können (also mit dem Rädchen)
Adobe Reader: Stiftgröße nicht veränderbar, man muss extra auf Stift drücken und dann wieder weg, wenn man weitermachen will
edPDF reader: ähnliche Probleme wie bei Adobe...
SNote: Jede PDF ist eine einzelne Seite, man muss immer rechts den Balken nach unten und oben bewegen, normale Handgesten funktionieren nicht...
bitte helft mir !!
Danke!