H
humunkel
Gast
Hallo,
es gelingt mir einfach nicht, die Tastatur (Standard) für eine andere Sprache einzurichten.
dies ist bsw.mit dem toshiba tablet überhpt.kein Problem, hier kann ich die Eingabemethode der gewünschten Sprachen auswählen und diese kann ich in dem Tastatursymbol beliebig auswählen,-ich kann in den verschiedensten Sprachen hin-u.herspringen und auf der eingeblendeten virtuellen Tastatur erscheinen dann selbstverständlich alle landesspezifischen Zeichen.
geht dies bei dem Note mit der Samsung Standardtastatur tatsächlich nicht, oder verirre ich mich einfach in dem Wald mit den vielen Bäumen ?![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
es gelingt mir einfach nicht, die Tastatur (Standard) für eine andere Sprache einzurichten.
dies ist bsw.mit dem toshiba tablet überhpt.kein Problem, hier kann ich die Eingabemethode der gewünschten Sprachen auswählen und diese kann ich in dem Tastatursymbol beliebig auswählen,-ich kann in den verschiedensten Sprachen hin-u.herspringen und auf der eingeblendeten virtuellen Tastatur erscheinen dann selbstverständlich alle landesspezifischen Zeichen.
geht dies bei dem Note mit der Samsung Standardtastatur tatsächlich nicht, oder verirre ich mich einfach in dem Wald mit den vielen Bäumen ?
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)