Tastatur (Bluetooth)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

eldanielo

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Hab mir folgende Tastatur gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden :thumbsup:
51iQeKsWAeL.jpg

Würde sie aber gerne wie am Laptop benutzen, also mit Shortcuts, wie z. B. im Chrome mit Ctrl+T ein neues Tab aufmachen usw. Gibt es hier eine Möglichkeit?

Ausserdem wäre etwas wie Qicksilver (nutze ich an meinem Mac) perfekt um Programme zu starten. Hab bisher nur Qickdroid gefunden und sollte evtl. damit auch funktionieren, wenn man auch einen Shortcut für die Tastatur festlegen könnte...?

Wer verwendet den die App fürs Forum? Lief bei mir leider nicht... Die Beiträge wurden nicht geladen, nur die ¨Überordner¨.

Viele Grüsse

Keyboard helper pro aus dem Store.

Bin ja auch noch auf der Suche. Welche Tastatur ist es genau und wie sicher steht denn das Note drin?

Würde mich auch interessieren, welche Tastatur das exakt ist. Suche auch noch eine..

Kannst du noch ein wenig zur Tastatur schrieben (Review)?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

IVSO® Bluetooth Tastatur / Case: Amazon.de: Elektronik

Gibt es grad wohl nicht mehr fürs 10.1? Hat ca. 30 € gekostet und bisher bin ich super zufrieden :razz:
Lässt sich ohne Probleme verbinden und das Note steht exzellent im "Sockel". Sie
geht etwas in den MacStyle, weiß-silber und sieht bei mir so aus wie auf dem Foto. Werd mir noch im Baumarkt transparente Gummifüsse holen. Es steht zwar stabil, mit denen wird es aber glaub ich noch etwas noch besser. Geladen wird sie über microUSB. Hab die englische Version wobei es glaub ich auch eine Deutsche gibt. Hab ich sie sonst auch noch nicht so oft genutzt, aber bisher gefällt sie mehr sehr gut.:thumbup:

A D Essler: Gibt es für die Belegung usw. eine Anleitung, versuche mich zwar gerade dran und es wird langsam, aber das wär top?:razz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: honsi2004
:( bin leider immer noch nicht weiter mit dem HotKey bzw. einer Kombi von z.B. Strg+Leertaste...

Hat jmd eine Ahnung wie ich einen HotKey setzen könnte? Würde gerne Qickdroid mit dieser Kombi öffnen um Programme zu starten? :)