Tagesschau App hängt sich auf.

  • 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jorre

jorre

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,
seit gestern ist die Tagesschau App auf meinem Note tot.
Ist es bei euch auch so?
Das ist nun schon öfters passiert.
Ich finde es nur ärgerlich, weil diese App einfach nur meine Lieblingsapp ist.

Wipe, Neustart und deinstallieren sowie neu installieren brachte leider auch nichts.
Auf meinem Huawei gehts.

LG Jörg
 
Ja, habe ich seit gestern auch wieder... weiß auch nicht was das wieder ist... Hatte ich bei meinem alten Tab vor Jahren auch mal mit der App. Nach einem Update der App lief diese dann aber sehr stabil?!?
 
komisch funktioniert bei mir auch nicht
 
Naja... mich beruhigt es dann schon, dass es sich nicht um ein lokales Problem handelt.
Da muss das ARD wohl mal ein bisserl nachbessern.

LG Jörg
 
hi,

schiete, hier auch.
vor ein paar Tagen ging das noch.
 
Hallo,

so, neu hier, Schnauze voll von Apple....

Also, App läuft zwar auf dem Desire, auf'm Galaxy Tab friert sie kurz nach dem Start ein.

Vor ein paar Tagen lief noch alles problemlos.

:confused2:

Bin in Android noch nicht so firm, das Tab ist im Gegensatz zum Desire nicht gerooted.

Kann es vielleicht sein, das der Player, in dem die Videos laufen Ärger macht?

Gruß aus Mainhattan

Der ursprüngliche Beitrag von 01:10 Uhr wurde um 01:15 Uhr ergänzt:

@ all,

sagt mal läuft es nur auf Euren Tabs (alles 10.1er/ Skalierungsproblem vielleicht?) nicht, oder auf den Phones auch nicht?

Gruß
 
Jeep bei mir auch :thumbdown: friert beim Start ein und hängt sich völlig auf. Konnte die app fast nicht mehr schließen. :rolleyes:

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi,
könnte hier mit dem update auf 4.1.2 zusammenhängen, welches ende letzter woche ota installiert wurde.
sollte man mal verifizieren.
ist es ev. bei euch auch so?
läuft die app auf einem note 10.1 mit 4.1.2?
ev. auf einem 8000er?
könnte ev. eine rücksetzen auf werkseinstellung helfen?
fragen über fragen
 
Bis vor wenigen Tagen lief das App ohne Probleme und 4.1.2 hab ich seit Dezember drauf :smile:
 
hi,
okay, dann hängt es wohl nicht mit 4.1.2 zusammen.
dennoch sehr seltsam, am note hat sich nichts geändert, die app wurde nicht upgedatet, dennoch bricht sie von heute auf morgen nach verbindungsaufnahme ab.
bleibt also nur noch der ard server, aber dann sollte das problem nicht nur am note 10.1 auftreten?
 
Bei mir läuft die App ohne Probleme. N8010 mit 4.1.2.
 
Hallo,

ich habe 4.1.1 am Note laufen (4.1.2 laut Kies noch nicht verfügbar, und da ich das Note erst seit 5 Tagen habe noch am lernen....) hier crashed die App genauso.

Jochen
 
hi,

das wird immer seltsamer.
also auch nicht der ard server............viel bleibt jetzt nicht mehr über......
vielleicht die flash version?
 
Hab es gerade probiert, funktioniert wieder.:thumbup:
 
na dann werd ich die App am Abend auch nochmal probieren.
 
funktioniert wieder
 
bei mir auch... hoffentlich auch nachhaltig :)
 
Ebenso... alles wieder in bester Ordnung mit der App.
 
komisch,
hier auch. ........?
 
Witzig...bei mir läuft es auch wieder.... :thumbup:

Gesendet von meinem Motorola XOOM 2 und Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten