Tab Neuling brauch Hilfe bei Kauf

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lolo

lolo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo
Da ich mein altes iPad1 verkaufe und auf der Suche nach nem Nachfolger bin, schwanke ich zw. GT-P5100 und dem GT-N8000.
Kann mir irgendwer Erfahrungstipp zur Performance geben?
Da das 8000er ja bessere Hardware hat, denke ich das es die bessere Lösung wäre, aber wie siehts in der Realität aus?
Vom Preis (440,-) wäre das 5100er aber günstiger (unter 400,-)
Zahlt sich der Mehrpreis aus?

Also der Mehrwert beim N8000/8010 liegt ja nicht nur in der potenteren Hardware, sondern auch in der Wacom-Technologie. Also die Möglichkeit mit dem Stift auf dem Note zu schreiben, zu malen usw. ist schon den höheren Anschaffungspreis wert.

• Danke
Reaktionen: lolo
Kann mich da nur anschließen, bessere hardware und die stiftfunktion ist der hammer. Hab das tab für die uni und mache echt alles damit! Die hardware ist wesentlich besser, 4kern cpu, 2gig ram vs 2kern und 1gig. Klare empfehlung zum n8000.

• Danke
Selbst wenn du den Stift nicht zum Schreiben nutzen möchtest, die ganzen Airview Funktionen in den Anwendungen und beim Surfen sind einfach Klasse.

Wir haben in der Familie auch ein Tab 2 im Gebrauch , Performance mässig kommt es absolut nicht ans Note 10.1 ran. Ich würde mir an deiner Stelle echt überlegen ob die 100 euro Ersparnis das Wert ist.

• Danke
Danke
Hab auf das N8000 zugeschlagen (420,- versiegelt).
Einzig den Simlock muss ich noch entsperren/entsp. lassen
Gibts da noch wo ne Anleitung?

Wo denn wenn ich fragen darf? Echt n guter Preis

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

illmatic-gr schrieb:
Wo denn wenn ich fragen darf? Echt n guter Preis

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Willhaben aber noch verschweisst
Allerdings ein haken, hab zuhause erst gesehen dass es von *drei * ist wobei mir 3g egal ist,nehm den hotspot meines handys

EDIT: *Drei* hat sich per Handyshop erledigt ;-)

Zuletzt bearbeitet: