Suche arbeitet immer mit GOOGLE.at anstatt Google.de

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

der Sigi

Neues Mitglied
0
Hallo
ich war vor 3 Wochen mit meinem Note 10.1 3g Version in Österreich dort habe ich eine B FREE Karte genutzt. Seit ich nun wieder in Deutschland bin sucht Google immer unter Google.at was bei regionaler Suche nervig ist da immer Ergebnisse aus Österreich angezeigt werden. Wähle mich hauptsächlich über mein W Lan Netz ein.
Habe auf der Google Seite auch schon meinen Standort über GPS aktualisiert nützt nichts. Habe dan meine Congstar Sim mal benutzt aber auch das ändert nichts ?

Hat jemand einen Tip ?

Ändern mal die Startseite auf Google.de oder gib oben ein Google.de, wenn Du das noch nicht versucht hast.dann erlaube mal google dein Standort zu orten villt gehts dann?

gesendet von meinem Xperia go mit cm9

Zuletzt bearbeitet:
Alles versucht gerade wieder.

WEnn ich auf der GOOGLE Startseite meinen Standort ändern will kommt immer die Meldung Geben Sie eine gültige PLZ bzw Stadt für Österreich ein

der Sigi schrieb:
Alles versucht gerade wieder.

WEnn ich auf der GOOGLE Startseite meinen Standort ändern will kommt immer die Meldung Geben Sie eine gültige PLZ bzw Stadt für Österreich ein

Hast,du schon deine versucht?

gesendet von meinem Xperia go mit cm9

Endlich gefunden
Im tablet unter Einstellungen - Konten - Google - suche entweder Suche unter Google com oder Google . De