Stock Browser und lauffähiges Flash

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rechnerzuhause

Erfahrenes Mitglied
42
Moin!

Ich habe gerade "Schoener Fernsehen" mal wieder installiert und das Teil meldete mir, dass mein installiertes Flash nicht kompatibel sei und ich über das Programm eine aktuelle Version installieren sollte - gesagt getan.

Ergebnis: Die Flash Version 11.1.115.20 wurde installiert.

Was aber wirklich interessant ist - nun läuft bei mir der Stockbrowser mit Flash - das war vorher definitiv nicht der Fall. Ich dachte Flash liefe nur mit Firefox, Opera etc.

Ciao RZ

Stock ging eigentlich schon immer - Chrome und Opera gehen z.b. nicht. Die Meldung von der SF-App ist eigentlich auch nicht richtig, da die aktuellste Flash Version 11.1.115.37 ist. Damit funktioniert die App auch einwandfrei, es wird nur oben die "Fehler-"Meldung angezeigt.

Ja danke fürs Feedback - da hatte ich wohl was verpasst und immer die falsche Flashversion installiert - konsequent auf allen Systemen ;-)

Bei 1.11.111.xx klappte das nämlich nicht richtig.

Ciao RZ

Noch was anderes zu Schöner Fernsehen. Wenn du ein 8000er hast also mit sim Karte wurde ich das app deaktivieren wenn man es länger nicht braucht. Den ich hab die app nie gebraucht und nach ca. 2 Wochen hat es im Hintergrund knapp 100mb Datenvolumen verbraucht obwohl ich das ab nie gebraucht habe :mad: das finde echt schwach

Zurück
Oben Unten