Spiele für das Note 10.1

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cepa

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe leider dazu auf die schnelle nix gefunden.
Bin seit gestern stolzer besitzer einen Galaxy Note 10.1 only Wifi.
Leider finde ich zu dem Tablet kaum gute spiele. Bei gamesloft zum Beispiel auf der HP sind es nur 3 Stück. Mit meinem S3 habe ich da eine viel größere Auswahl. Wenn ich per PC auf die HP gehe dann zeigt er mir auch viele Spiele für das Note mit 3G an. Kann ich irgendwie diese spiele auch auf mein WIfi ziehen? Eventiuell auch die von meinem S3? habe in irgendeinen Thread mal was gelesen das es eien App gibt die die Appdatei ausliest vom S3 und dann kann man die die auf ein Speichermedium ziehen udn auf dem Note 10.1 installieren. Finde aber die Seite nicht mehr.
Kann mir da wer helfen`würd halt gerne aktuelle games zocken.
Vielen Dank schon mal.
Grüße Cepa

Android Spiele auf Android-Hilfe.de

Erstmal willkommen bei uns......hier werden sie jeholfen ;)
Warum guckste nich ganz normal im PlayStore, da wirste doch mit Games förmlich todgeworfen....

Ah vielen Dank. Man war ich blind. Ja aber alle im Playstore die mir angeboten werden sind nur alte spiele. Kein most wanted. Kein Assassins creed. Habe das gefühl das die ganzen neuen nur für die 3g variante angeboten werden. Bei Gamesloft ist das zumindest so

Der ursprüngliche Beitrag von 09:23 Uhr wurde um 09:25 Uhr ergänzt:

Nun hatte ich den Fehler hatte extra im Forum für das 10.1 gesucht weil spiele für andere Androids finde ich genug nur nie kompatibel mit meinem Tablet.

Vielen Dank,
dann bin ich ja froh das diese sproblem mehrere haben. dann werd ich das mal ausprobieren mit den apps zum auslesen die in dem Thread stehen

Temple Run 2 hat Suchtpotential...
Was ich zur zeit auch noch spiele ist lep's world 2

Zuletzt bearbeitet:
Plague Inc