Spiele auf dem Note 10.1

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt wieder den Gameloft Support angeschrieben, dass sie endlich mal checken sollen, dass N8000= N8010 ist (bis auf das 3G Modul) und dass das Note 10.1 von der Hardware fast identisch ist, mit der des S3 und der des Note 2. Ich mache das jetzt so lange, bis die das realisieren. Wäre gut, wenn mehrere Leute dem Support schreiben, dass sie da ganz schön pennen.

whynot schrieb:
Wer Tüftelspiele und Suchspiele mag: ich hatte mir Snark Buster runtergeladen. Da muss man in liebevoll gestalteten Screens Gegenstände finden und zusammenbauen (so eine Art Suchbild). Das ganze erzählt dann eine Geschichte von einem Mädel, das versucht einen Snark zu fangen.
Ich hab für das Spiel ca. 8 Stunden gebraucht. Das ganze kostete 77 Cent, also etwa 10 Cent pro Spielstunde. Das wars mir Wert.

Außerdem spiele ich derzeit Letters from Nowhere, das ähnlich aufgebaut ist wie Snark Buster. Kostet zwar auch Geld, ist aber sehr kurzweilig, zumindest wenn man Spaß daran hat, in "Wimmelbildern" nach Gegenständen zu suchen :)

Dann kann ich dir nur wärmstens Enigmatis ans Herz legen, sehr gut gemacht. Darüber hinaus ist auch: Final Fantasy 3, Baphomets Fluch, Bard's Tale, Lost City, Royal Revolt! und Battleheart sehr zu empfehlen, funktionieren übrigens alle sehr gut auf dem Note 10.1.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Killerkipferl und whynot
Heute gibt es Asphalt 7 und Spider-Man für nur 0,89€ im Playstore. Wie lange weiß ich nicht, steht nur da für kurze Zeit.

Mir gefallen die Spiele und bei dem Preis hab ich zugeschlagen ;)

Mittlerweile gibt es auch N.O.V.A 3 für unser Tab ;)

Spiele jetpack joyride auf dem note, macht richtig Spaß:)

sagt mal wie läuft den Need for Speed Most Wanted auf dem Note 10.1?

Hab schon paar youtube Videos gesehen wo es gut lief, dann wieder welche wo es irsinnig geruckelt hat.

Und is es mittlerweile offiziell für das Tab freigeschalten oder muss man es über Umwege installieren?

NFS Most Wanted läuft einwandfrei.

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD

Hier auch

Most wanted habe ich ganz regulär aus dem Store und es läuft erste Sahne.
Es läuft sogar auf meinem dualcore Tablet von Sony super. Wir können demnach hoffen, dass unsere Hardware im Note noch lange mithalten kann.
Most Wanted ist jedenfalls ein Kinderspiel für unser Tablet.

Hab gerade aus dem Samsung Store Draw Race 2 runtergeladen! Echt ziemlich cool wie ich finde!!! Ist n rennspiel wobei man die Fahrkurve bereits vor dem Rennen zeichnen muss..probierts aus! Kostenlos!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

6ehepeqy.jpg

• Danke
Reaktionen: deeway
Hmm nice. Ihr macht mir das Note immer schmackhafter. :) Hat wer schon mal direkt mit nem Tegra 3 Tab vergleichen können? Benchmarks sind das eine aber reale Spieleleistung meist was anderes :)

Wenns ums Zocken geht hätt ich nämlich noch das Sony Xperia Tablet S aufm Schirm.

Gesendet von meinem Sony Xperia S

Vom.tegra mist kann ich dir nur abraten ;-)
Und das Sony tablet z, nicht s, ist eher ne alternative.

Na dann flitz mal direkt ins Sony Forum und schaue dir dieTeilnahme dort an.
Ich möchte dir das jetzt nicht madig reden, aber Sony hat echt Probleme mit dem Teil.
Und wenn du das Device später mal rooten möchtest oder eine CR draufhauen, bist du hier mit Sicherheit besser beraten. Aber da das hier das N800 Forum ist, beende ich meine Ausführung und verweise auf den Gerätethread.

jojo, danke. Mich hat ja hauptsächlich der Vergleich zum Tegra 3 interessiert. Ist immerhin in den meisten Konkurrenzprodukten verbaut.

schakl schrieb:
jojo, danke. Mich hat ja hauptsächlich der Vergleich zum Tegra 3 interessiert. Ist immerhin in den meisten Konkurrenzprodukten verbaut.

Ich hatte vorm den Note Tab das Acer A511. Spieletechnisch und Grafikmässig ist es schon gut gelungen mit Tegra3. Allerdings war ich mit der Performance ziemlich unzufrieden. Ständig hat sich der Launcher aufgehängt und was besonders ärgerlich war, das dass Display geflackert hat. Also bei 9.800mah erwarte ich schon einiges. Laufzeit war auch Top. Aber wenns Display flackert nicht schön. Ist besonders aufgefallen beim Spiel Solitär. Zudem war es ziemlich schwer das A511, was auf dauer schon lässig wurde.

Also ich bin rundum zufrieden mit dem Note Tab. Allerdings nur mit Root. Allein schon wegen Nfts Formaten per Usb. Und es flackert kein Display und performance Top. Nur der Akku ist etwas schwach auf der Brust.

Spieletechnisch habe ich getestet:
NFS Most Wanted
FIFA 12
GTA Vice City
Gangster RIO
Wild Blood
Modern Combat 4
Back Stab
Granny Smith
Spiel des Lebens
Kniffel
Wer wird Millionär