Spiele auf dem Note 10.1

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum das so ist kann ich Dir auch nicht sagen. In meinem S3 mit Jelly Bean Leak Rom kann ich das Spiel im Play Store kaufen.
Ich würde es dort kaufen, über den Myphone Explorer "extrahieren" und auf dem Note versuchen es zu installieren,wenn das funktioniert auf dem S3 deinstallieren, da ich nicht weiß ob man das auf zwei Geräten gleichzeitig benutzen darf.
Ich denke an dieser vorgehensweise ist nichts illegales.

• Danke
Reaktionen: Spawnie112
Spawnie112 schrieb:
Ich hab das S3
Wobei ich nicht verstehe welcher technische Unterschied da sein soll, so dass das 8000er anders behandelt wird als das 8100er
Vielleicht haben die das auch nur verpennt...
Frag doch mal beim Gameloft Support an, warum es für dein Gerät nicht freigegeben ist...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Hab dort ein Ticket offen, mal abwarten was die sagen. Ich gehe auch davon aus, dass die es verpennt haben, weil technisch gibt es außer 3G ja keine Unterschiede. Zumal ich von Gameloft einige Spiele entdeckt habe die nicht freigegeben sind, vielleicht werden ja ein paar mehr Spiele frei wenn die drauf kommen, dass es 2 Note 10.1 gibt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

Kann mir Wer ein RPG bzw. hack n' slay empfehlen? Ich habe Eternity Warrior aber mir wäre ein Spiel mit Kaufpreis aber ohne Store lieber.

Die Grafik und das Gameplay von EW ist ok aber ich mag die Stores nicht.

Öhhm ich wollte nur mal erwähnen, das ich das 8000er habe und NOVA über den Play Store installiert habe

Mit Stockrom

Edit : Ich hab gefailed, das ist nur die Version ausm Samsung Appstore

:lol: Ich kenn das, ich war auch vollkommen verwirrt, was habe ich nun auf dem S3 und was auf dem Note 10.1 gesehen....

Gibts das auch im Samsung Store? Ich hab mein Tab nicht dabei, was kostet es dort?

Spawnie112 schrieb:
:lol: Ich kenn das, ich war auch vollkommen verwirrt, was habe ich nun auf dem S3 und was auf dem Note 10.1 gesehen....

Gibts das auch im Samsung Store? Ich hab mein Tab nicht dabei, was kostet es dort?
Das ist NOVA 2 und ist kostenlos, aber glaube ich nur eine DEMO version. Das kann man aber per Gyroskop steuern, das macht richtig Spaß mit dem Tab auf jeden Fall kann man das mal testen!!

Habe das gleiche Problem, auf meinem S3 kann ich es installieren, am Note 10.1 (DBT, unbrandet, stock, kein root, benutzt in Österreich) jedoch nicht...

ach ja. mir ist eingefallen, dass ich nova 3 mit meinem s2 gekauft habe, da ich über mein fonic guthaben zahlen wollte. danach habe ich es einfach auf dem note nochmal runtergeladen und es funktioniert ganz normal.

Da es für das 8100er freigegeben ist, muss es ja auch auf dem 8000er laufen... ich denke die haben die Verwaltung verbockt.

Bekomme es auch nicht... egal auf welchem Wege...
Amazon App-Shop
Google Player
Samsung Apps
Androidpit App Center

Stock ROM N8000

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346887066187.jpg
    uploadfromtaptalk1346887066187.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 407
  • uploadfromtaptalk1346887088806.jpg
    uploadfromtaptalk1346887088806.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 386
  • uploadfromtaptalk1346887364081.jpg
    uploadfromtaptalk1346887364081.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 348
also das Spiel läuft auf dem N 8000!
Habe dem Hersteller auch geschrieben, vllt hilft es ja :p

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Ich hab auch eine Meldung geschickt, bisher leider erfolglos.
Wie hast du es installiert bekommen auf dem 8000?

Ich gehe davon aus, dass dort einfach die Verwaltung schlampig ist, auf dem 8100 läuft es ja, wieso nicht auch bei uns? Wegen 3G? Das würde kein Sinn ergeben.

Bisher hat leider keiner geantwortet. Mal abwarten. Die warten sicher bis die 0,69€ Aktion rum ist :blink:

Versucht mal die apk aus dem Playstore vom Rechner aus herunterzuladen... Da gibt es ein Chromeplugin das apkdownloader heisst ;-)

Dann aufs Tab kopieren und manuell installieren.

... von unterwegs @ SGS/CM10

Ich habe jetzt auch mal den Gameloft Support angeschrieben und auf das Problem hingewiesen.

Beste Antwort:

Hallo!

Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besuchen und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Spielen.

Zu meinem großen Bedauern, ist dieses Spiel für Ihr Gerät auf Google Play nicht verfügbar.

Sie können es nur im Gameloft Shop kaufen.

Um die Liste von allen Spielen, die mit Ihrem Gerät kompatibel sind, zu sehen, geben Sie bitte Gameloft.com in der Suchmaschine Ihres Geräts ein.

Versuchen Sie bitte nicht, das Spiel für anderes Handymodell herunterzuladen - wir können Ihnen keine Garantien gewähren, dass Ihr Handy damit nicht beschädigt wird.

Besuchen Sie bitte unsere Webseite regelmäßig, um die neuesten Informationen zu erhalten.

Sie können auch unsere Seite auf Twitter (http://twitter.com/gameloft/) besuchen, wo die neuesten Nachrichten am schnellsten veröffentlicht werden.

Wir haben für Sie auch faszinierende Videos auf YouTube vorbereitet - http://www.youtube.com/gameloft

Sie können uns auch auf Facebook besuchen - http://www.facebook.com/gameloft

Mit freundlichen Grüßen,

Zuletzt bearbeitet:
Und dort gibt es vermutlich keine 0,69€ Aktion. Dann sollen sie es doch behalten.

Das ganze ist doch aber bescheuert, ich konnte es auf mit meinem N8010 im PlayStore kaufen und installieren.

Die Leute mit einem N8000 können das nicht ? Wo ist denn da die Logik von Gameloft ^^

Da ist 0 Logik aber so ist es einfacher für die, Standard - Antwort und gut, Toll...

brkati schrieb:
Ich habe jetzt auch mal den Gameloft Support angeschrieben und auf das Problem hingewiesen.

Versuchen Sie bitte nicht, das Spiel für anderes Handymodell herunterzuladen - wir können Ihnen keine Garantien gewähren, dass Ihr Handy damit nicht beschädigt wird.

Schreib denen doch bitte noch mal und frag die, wie ihr Software das anstellt.

Am tollsten finde ich, dass die Tatsache, dass dieses Spiel auf dem 8100 installierbar ist nicht beachtet wird.
Vermutlich fixen die das wenn der SSV rum ist, dann können sie es auch behalten.

Kann wer ein RPG bzw. Hack n' sSlay empfehlen, dass ohne In Game Shop auskommt?

Kann mir jemand erklären, warum ich ohne Root und Chainfire 3d Tegra Games auf meinem N8000 zocken kann? Ich hatte Demolition Inc THD (Nicht HD) damals auf dem Prime gekauft und ich kanns installieren und auch spielen. Renaissance Blood sehe ich im Store auch als kompatibel. Nicht dass ich nen Tegra bei mir drin habe :/