G
grafjupp
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen neues Mitglied bei Android-Hilfe.de.
Ich besitze ein Samsung Galaxy Note 10.1 n8020 weiß Tablet.
Mein Problem besteht darin, daß sich der Startbildschirm nicht mehr öffnet durch Wischfunktion. Man kann nur noch den Notruf icon berühren, der erstens vorher nie zu sehen war und zweitens über die Wischfunktion aber funktioniert.
Habe sonst alles probiert ( rebooten , Neustart etc.)
Android 4.1.2 startet einwandfrei. Internet startet über W-Lan alles ok
Hat jemand einen Plan wie man das Problem lösen könnte.Würde mich sehr freuen .
Gruss grafjupp![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Ich besitze ein Samsung Galaxy Note 10.1 n8020 weiß Tablet.
Mein Problem besteht darin, daß sich der Startbildschirm nicht mehr öffnet durch Wischfunktion. Man kann nur noch den Notruf icon berühren, der erstens vorher nie zu sehen war und zweitens über die Wischfunktion aber funktioniert.
Habe sonst alles probiert ( rebooten , Neustart etc.)
Android 4.1.2 startet einwandfrei. Internet startet über W-Lan alles ok
Hat jemand einen Plan wie man das Problem lösen könnte.Würde mich sehr freuen .
Gruss grafjupp