Speicherkarte S3 -> Note 10.1

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

csra

Ambitioniertes Mitglied
0
hey,

ich habe für mein galaxy s3 eine 32 gb speicherkarte.

diese würde ich gerne mit der 16gb karte des note tauschen.

geht das?

wenn ja, wie vertausch ich am besten den inhalt der karten, so das beide geräte nach einstecken der jeweils anderen karte direkt funktionieren als wär nie was passiert?

Die 16 GB Speicher im Note sind doch keine austauschbare Karte sondern physikalischer Speicher, oder? Kann man doch nicht einfach austauschen...

Warum soll das nicht gehen?

Ich nehme an Du meinst nicht wie im Post zuvor den internen Speicher, sondern hast im Note eine 16 GB MicroSD!?

Ich habe das mit meinem Note 10.1 und meine S1 auch gemacht. Du kannst einfach die Daten mit einem PC und einem Cardreader entsprechend tauschen.
Ich habe jetzt auch die 32 GB Karte, die ich zuerst im S1 hatte, im Note 10.1 und für das S1 eine neue 16 GB.

Du gehst in die Einstellungen unter Speicher, dann siehst Du die externe Karte (egal ob im 8000 oder im 9300) dort klickst Du auf "deinstallieren", danach kannst Du die Karte aus dem laufenden Gerät nehmen und in das andere laufende Gerät stecken.

Den Dateninhalt der Karten kannst Du am PC kopieren, falls das nötig sein sollte.