spb shell 3d Launcher

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
darterjk

darterjk

Neues Mitglied
3
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem SPB shell 3d Launcher. Ich hatte ihn beim N8000 auf dem Omega V2 und jetzt auf Android Revolution HD 4.4
Er läuft auch einwandfrei nur er wird nach einem Neustart des Gerätes nicht automatisch gestartet. d.h. ich muß immer erst im TW auf das SPB Shell Icon klicken um den SPB Launscher zu starten.
Ich hatte den SPB schon auf 3 anderen Tablets und auf dem NoteII da funktionierte es einwandfrei, nur auf den N8000 nicht.
Weiß jemand Rat ?

Nein, keinen Rat, aber es liegt nicht an SPB Shell, es ist bei anderen Launchern bei Neustart das gleiche, erst kommt immer TouchWiz.
Habe Zeam, ADW Launcher Ex und noch andere getestet.
Liegt wohl am Note.
Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1

• Danke
Reaktionen: darterjk
d.h. ja dann, das N8000 lässt keinen anderen Launcher als TW standartmäßig zu und das bei einem Custom Rom. Kann das sein ??

Den Launcher intern gespeichert? Wenn auf SD, dann ist das normal. Der Launcher wird vor dem mounten der SD geladen.

*mal*eben*getapatalkt*

ich habe SPB deinstalliert, SD Karte raus gemacht, SPB ohne SD Karte installiert, gleiches Ergebniss. Wie kann man den SPB intern installieren ?

Intern ist der Standard App Speicher. Wenn er da installiert ist, wirds wohl an der FW liegen.

*mal*eben*getapatalkt*

darterjk schrieb:
d.h. ja dann, das N8000 lässt keinen anderen Launcher als TW standartmäßig zu und das bei einem Custom Rom. Kann das sein ??

Natürlich lässt das Note andere Launcher als Standard zu, vergisst das nur leider bei Neustart. :(

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1

tstststs, in dem Alter schon Alzheimer :scared:

Ich nutze den TSF Shell 3D Launcher und habe keine Probleme. Ist als Standard gesetzt und bleibt auch so. Habe original Samsung am laufen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Go Launcher HD startet auch nach Neustart automatisch.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

wie kann man bei dem Bilder Galerie widget die Bilder ändern? ??????

:D Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :D