SMS Versand / Sync mit SGS 3 ?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hupfer

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe eine Frage:

Da ich eine Ultracard von Vodafone nutze kann ich SMS nur von einem Gerät aus senden.

Gibt es eine Möglichkeit, die SMS auch mit den Note zu schreiben und dann über das Handy zu versenden? Also wenn die Geräte per Wlan oder Bluetooth verbunden sind.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Schaue dir mal "Tablet Talk" im Store an.

• Danke
Reaktionen: Georgius und hupfer
@hupfer schon was rausgefunden?

Hi, das klingt ganz gut, jedoch habe ich keine Kreditkarte, so dass ich erst mal abwarten muss, bis es das Programm wo anders gibt.

Danke für den Tipp.

hupfer schrieb:
Hi, das klingt ganz gut, jedoch habe ich keine Kreditkarte, so dass ich erst mal abwarten muss, bis es das Programm wo anders gibt.

Danke für den Tipp.

Je nach Mobilfunk-Anbieter kannst du auch über die Handy-Rechnung bezahlen. Klick im Store einfach mal auf Kaufen und schaue welche Möglichkeiten dir angeboten werden.

Ansonsten gibt es die App auch bei Androidpit: Tablet Talk - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Da kann man soweit ich weiss auch mit anderen Methoden bezahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze mysms dafür.

Hat eine eigene Tablet App. Sms werden dann trotzdem über mein smartphone verschickt.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Tipp: mysms und SMS Backup+ auf dem Source-Device und man kann sich Tabket-App von mysms sparen, da die SMS per Mail weitergeleitet werden können.

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD

Warum kann ich mit meinem tab eigentlich keine verbindung zu meinem handy herstellen? Ich habe versucht einen hotspot aufzubauen und er verlangt dann die sim karte. Jemand ne Anleitung dafür?

Pxler schrieb:
Warum kann ich mit meinem tab eigentlich keine verbindung zu meinem handy herstellen? Ich habe versucht einen hotspot aufzubauen und er verlangt dann die sim karte. Jemand ne Anleitung dafür?

Mit dem Hotspot stellst du deine mobile Internetverbindung anderen Geräten zur Verfügung, daher braucht es eine Sim-Karte. Zur direkten Verbindung brauchst du Wifi-direct.

Anhänge

• Screenshots_2013-01-01-14-11-55-539331233.png
    Screenshots_2013-01-01-14-11-55-539331233.png
    50,6 KB · Aufrufe: 353
O.k habe es soeben ausprobiert, den hotspot am handy konfiguriert und mit dem tab verbunden.