S
schui91
Erfahrenes Mitglied
- 13
Würden sies mal tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bvb peter schrieb:sei es wie es sei
DER WERBE SLOGAN VON SKY GO IST EINE LÜGE
SKY GO EGAL WO
LÜGE LÜGE LÜGE
bvb peter
Ursus77 schrieb:Ich werde den Verdacht nicht los, dass Sky alles tut, um das Go für Android zu vermeiden, und zwar aus Angst.
Android ist Open Source und ich wette, wie ich die Android-Community kenne,
wäre schon am ersten Wochenende der Zugangsschutz komplett augehebelt.
ChR6s schrieb:Warum ist doch egal, fakt ist, dass es keine Sky Go App in Deutschland für Androide gibt und fakt ist, dass Sky nicht lügt. Wer das notwendige Device hat, kann Sky Go überall (musste selbst dank Auslandaufenthalt 3 Wochen lang via WLAN nutzen ) nutzen.
Was mich interessiert, woher ihr dieses "wir bringen bald eine Sky Go App für Android raus" her habt. Ein Statement seitens Sky Deutschland AG wäre angebracht, wenn so etwas behauptet wird. Bislang habe ich selbst solche Aussagen nur von den 400 Nichtsnutzen am Telefon gehört.
Ich wüsste allerdings nicht, dass diese App je gelauncht wurde. Zwischenzeitlich wurde dann aus Sky Sport -> Sky Go. Dort wird immer wieder mal von Android geredet ohne konkreter zu werden. Hier z.b. hat sich der Pressesprecher von Sky dazu geäußert: Sky Go im Aufwärtstrend - kein Termin für Android - DIGITALFERNSEHEN.de.Nach dem erfolgreichen Start der Sky Sport App für das iPad im Juni 2010 präsentiert Sky nun die erste Live Sport App auf dem Android-Betriebssystem. Die Sky Sport App für Samsung Galaxy wird über Wi-Fi und 3G empfangbar sein und die exklusiven Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria umfassen. Das Angebot der App von Sky auf Samsung Galaxy Geräten beinhaltet unter anderem alle Spiele der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und des DFB-Pokals.
ChR6s schrieb:Ich hasse Trolle.. Sky hat nicht gelogen, hast du das richtige Device, hast du auch überall Sky Go. Aber was erwarte ich von einem BvBler... Du erwartest wahrscheinlich auch, dass du den ganzen Kram kostenlos hinterhergeworfen bekommst, was?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Sky Go, egal wo... korrekt. Du kannst dir ein iPad nehmen und damit auch während eines Konzertes Sky Go empfangen. Spricht doch nichts gegen.bvb peter schrieb:sehr arm von dir
den fussball in diese sache herrein zu ziehen
ich bezahle gerne für eine app von sky
wenn das sein sollte
es kann sich nicht jeder ein ipad leisten
doch eine androit app sollte doch wohl für kunden von sky go drin sein meinste nicht auch?
für mich bleibt es eine lüge
dieser spruch von sky
sky go EGAL wo
---------------------------------
BVB PETER