F
Fesinator92
Neues Mitglied
- 1
Hallo Community,
wie der Thematitel schon sagt, passt meine normale Simkarte nicht in mein Galaxy Note 10.1 3G.
Wenn ich die Simkarte reinstecke, rastet sie auch ein ABER sie rastet zu weit oben ein, sodass ein Stückchen der Simkarte oben noch rausgeguckt und sich die Klappe nicht ordentlich schließen lässt.
Zu allem Übel wird dann wenn die Feder einrastet die Simkarte gar nicht erkannt, sondern erst wenn ich die Simkarte gegen die Feder weiter nach unten drücke. Das heißt, sie wird nur solange erkannt wie ich die Simkarte mit dem Finger gegen die Feder drücke.
Im normalen eingerasteten Zustand wird die Simkarte also nicht erkannt.
Was ich schon gemacht habe:
-eine andere normale Simkarte ausprobiert
-alle 4 verschiedenen Möglichkeiten ausprobiert eine Simkarte in das Note zu schieben
-unter Anwendung von mehr Druck nach unten geschoben (ich weiß...nicht unbedingt das beste)
Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder habt ihr irgendwelche Ratschläge was man machen könnte bzw. ob ich mich jetzt an mein Verkäufer wende oder an Samsung direkt???
*Mein 30 Tage Wiederrufsrecht müsste schon abgelaufen sein. (nur als info)*
Freue mich auf eure Antworten : )
wie der Thematitel schon sagt, passt meine normale Simkarte nicht in mein Galaxy Note 10.1 3G.
Wenn ich die Simkarte reinstecke, rastet sie auch ein ABER sie rastet zu weit oben ein, sodass ein Stückchen der Simkarte oben noch rausgeguckt und sich die Klappe nicht ordentlich schließen lässt.
Zu allem Übel wird dann wenn die Feder einrastet die Simkarte gar nicht erkannt, sondern erst wenn ich die Simkarte gegen die Feder weiter nach unten drücke. Das heißt, sie wird nur solange erkannt wie ich die Simkarte mit dem Finger gegen die Feder drücke.
Im normalen eingerasteten Zustand wird die Simkarte also nicht erkannt.
Was ich schon gemacht habe:
-eine andere normale Simkarte ausprobiert
-alle 4 verschiedenen Möglichkeiten ausprobiert eine Simkarte in das Note zu schieben
-unter Anwendung von mehr Druck nach unten geschoben (ich weiß...nicht unbedingt das beste)
Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder habt ihr irgendwelche Ratschläge was man machen könnte bzw. ob ich mich jetzt an mein Verkäufer wende oder an Samsung direkt???
*Mein 30 Tage Wiederrufsrecht müsste schon abgelaufen sein. (nur als info)*
Freue mich auf eure Antworten : )