seit ein paar Tagen kommt immer "Google Suche", Deinstallation hilft nur kurzzeitig

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Piotre22

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr nerviges Problem mit meinem Note.
Wenn ich im Android Browser surfe, und dann ein Wort googlen will war das bis jetzt immer so: Ich markiere das Wort was ich googeln möchte und klicke dann ganz oben rechts auf diesen Menü Button im Browser und dann erscheint da der Button "Internetsuche".

Bisher hat sich dann immer ein neuer Tab geöffnet, direkt den Suchergebnissen von Google für diesen Begriff. Super praktische Sache war das.
Seit ein paar Tagen kommt jetzt wenn ich das Wort markiert habe und dann auf Internetsuche klicke eine sich öffnende Google Such App mit "Google Now herunterladen".
Das will ich alles nicht. Ich will es so haben wie es immer war.

Dann habe ich im Anwendungsmanager geschaut und eine App "Google Suche" gefunden. Wenn ich diese dann deinstalliere ist es auch tatsächlich alles wieder so wie früher, es wird also direkt im Browser ein Tab mit direkt den Google Ergebnissen geöffnet. Das Große Problem ist nur, ein paar Stunden später hat sich diese Google Suche wieder automatisch selber neu installiert!!! Und dann geht das Spiel von vorne los.
Ich habe die blöde App jetzt bestimmt schon 5 mal deinstalliert.

Wie kann ich die App dauerhaft verbannen ohne dass sie sich wieder von alleine neu installiert?

Grüße und danke,
Piotre