Screentimout auf unbegrenzt

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
UmutK1983

UmutK1983

Stamm-User
18
Hallo,

gibt es Möglichkeiten den Screentimout irgendwie du deaktivieren??? Wenn ich online irgendwelche Filme oder Serien gucke schaltet sich das Display immer aus. Max kann man ja 30min einstellen aber gibt es ne ne Funktion es komplett zu deaktivieren? ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dafür gibt es Apps im Store. Z.B. Wakelock.

Würde sage Player schlecht programiert. Hatte das Problem nie. Mal anderen probieren.

in den Entwickleroptionen "wach bleiben" aktivieren.

Hoffe dasndas Display 10.1 besser als vom SGS2 und Note1 ist. Bei beiden deutliche Farbveränderungen ins gelbliche durch Alterungseffekte des Displays

Das passiert meistens bei direkten Streams aus dem Netz.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

flying hellfish schrieb:

Danke schaue ich mir mal an

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

flying hellfish schrieb:

Welche App kannst du denn von denen empfehlen? ?

Georgius schrieb:
Hoffe dasndas Display 10.1 besser als vom SGS2 und Note1 ist. Bei beiden deutliche Farbveränderungen ins gelbliche durch Alterungseffekte des Displays

Du kannst die Dìsplays vom note 10.1 und dem Note 1 oder dem sgs2 nicht wirklich vergleichen da sie ja komplett verschiedener Art sind (note 1 & sgs 2 = Amoled, Note 10.1 =TFT).
TFTs sind soweit ich weis nicht so anfällig was Dauerbelastung angeht.

Hallo,
die App habe ich runtergeladen und mit der Einstellung Screendim wakelock habe ich das auch hingekommen das,dass Display an bleibt.

Kann mir jedoch jemand etwas zu den anderen Einstellungen sagen?? Ich verstehe nicht was die damit meinen.

Gruß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356418056642.jpg
    uploadfromtaptalk1356418056642.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 322
UmutK1983 schrieb:
Hallo,
die App habe ich runtergeladen und mit der Einstellung Screendim wakelock habe ich das auch hingekommen das,dass Display an bleibt.

Kann mir jedoch jemand etwas zu den anderen Einstellungen sagen?? Ich verstehe nicht was die damit meinen.

Gruß

Das sind Profile vom Android Power Manager. Manche Apps haben Probleme wenn das Gerät den Powerstatus ändert, daher kann man mit dieser App das Gerät in bestimmte Zustände zwingen. Du brauchst für deine Zwecke aber nur das Screen Wake Lock (Full/Dim) Profil.