screen movie app fürs 10.1?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Atrax

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,
Ich wollte mal anfragen ob jmd von euch eine screen movie app für unser tab kennt?

Ich würde gerne das geschehen auf dem tab-screen aufzeichnen und abspeichern können.

Lg.

was ist denn eine screen movie app? Du meinst wenn eine screen recording app... ;)

at: se7en
Äm, ja ist doch klar oder? ^^
Egal ob screen movie oder screen recorder, im net findet man dasselbe, ist doch klar ;-).

at: androidwilly
Danke für den tipp, nur leider habe ich genau diesen app schon entdeckt und der funktioniert leider nur mit root ...... sehr ärgerlich.

Vielleicht gibts noch andere derartige programme?
Habe sie bisher leider nicht entdecken können.

Lg.

? Wenn ich beide begriffe bei Goolge eintippe bekomme ich schon eine entscheidend andere Menge an Ergebnisse geliefert...

Soweit ich weiss geht das nur mit Root. Alternativ kann man noch den Video Out des Tablet mit einem anderen Gerät aufzeichnen.

hmja, das befürchte ich eben auch und finde das wirklich sehr schade ...... gerade solche programme geben einem doch etwas die möglichkeit zb. sich bewegende grafiken am tab aufzuzeichnen, ohne großartigen qualitätsverlust. ist sehr praktisch wenn man arbeitsschritte angestellten per solchem video zeigen kann .... da muss ich wohl ne andere lösung finden, hmpf.

oder hat vielleicht noch jmd. einfälle?

lg.