Schrifterkennung seit Update mies

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

shiob

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe leider seit dem Update auf 4.1.1 ein Problem mit meiner Schrifterkennung.
Das Gerät ist seitdem schlicht und einfach schneller als ich! Es setzt die Buchstaben bereits bei der kleinsten Unterbrechung im Schreibfluss um, sodass sämtliche Leerzeichen verloren gehen und ich sie selbst setzen muss.
Was aber noch viel schlimmer ist: Oftmals übernimmt er Wörter, während ich sie noch schreibe. Das führt dann zu unsäglichem Blödsinn, weil er die einzelnen Worthälften natürlich nicht im Vokabular hat und stattdessen einfach irgendwas schreibt.
Hat sonst noch wer das Problem? Oder hab ich irgendwo ne Einstellungsmöglichkeit übersehen?

shiob schrieb:
Hallo,
ich habe leider seit dem Update auf 4.1.1 ein Problem mit meiner Schrifterkennung.
Das Gerät ist seitdem schlicht und einfach schneller als ich! Es setzt die Buchstaben bereits bei der kleinsten Unterbrechung im Schreibfluss um, sodass sämtliche Leerzeichen verloren gehen und ich sie selbst setzen muss.
Was aber noch viel schlimmer ist: Oftmals übernimmt er Wörter, während ich sie noch schreibe. Das führt dann zu unsäglichem Blödsinn, weil er die einzelnen Worthälften natürlich nicht im Vokabular hat und stattdessen einfach irgendwas schreibt.
Hat sonst noch wer das Problem? Oder hab ich irgendwo ne Einstellungsmöglichkeit übersehen?

Das Problem habe ich auch mit dem JB team rom - wäre schön wenn es einen Weg gäbe, die Schrifterkennung zu entschleunigen, ich gerate sonst immer unter Stress! :banghead:

Habt ihr mal die Erkennungszeit hoch gesetzt?
Ist nur so eine Idee...
banymuny.jpg

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Nachodroid
Michael Mols schrieb:
Habt ihr mal die Erkennungszeit hoch gesetzt?
Ist nur so eine Idee...
banymuny.jpg
Eine ganz gute sogar! Vielen Dank!

Aaah, also doch eine Option die ich nicht gefunden habe. Ist aber auch verdammt gut versteckt!
Danke nochmal!

Hmm die scheint ja wirklich gut versteckt zu sein. Ich finde die Einstellung jedenfalls nicht^^ Kann mir wer auf die Sprünge helfen pls :)

Unter Tastatureinstellungen auf "Handschrift" tippen

• Danke
Reaktionen: tarag
Danke für die Antwort, hatte da auch schonmal nen Thread zu eröffnet, aber von Erkennungszeit einstellen hat mir noch keiner was gesagt ;)
Behebt das denn die Problematik? Bei mir war das Problem, dass es nur ab und zu die Wörter direkt umgewandelt hat.