Schnelles Schreiben möglich?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bluenaut

bluenaut

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo

Ich überlege mir ein Samsung 10.1 zuzulegen. Kann man denn mit dem Stift auch schnell schreiben. Also zum Beispiel bei den Notizen. Oder gibt es da eine starke Verzögerung? :winki:

Vielen Dank

Mit Grüßen

ich habe dir dafür mal ein kurzes Video gemacht, ich lade es gleich hoch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

hier ist das Video :

User bluenaut - YouTube

ich kann dir aber jetzt schon sagen: Keinerlei Verzögerung zu erkennen, selbst bei schnellen schreiben.

Bei 4.0.4 gab es softwarebedingt noch Verzögerungen, bei 4.1.1 Jelly Bean nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluenaut und golfstrom
Was für ein s pen nutzt du dort ? Weil meiner kann nicht radieren merke ich grad (hab es grade erst geholt)

2shi schrieb:
Was für ein s pen nutzt du dort ? Weil meiner kann nicht radieren merke ich grad (hab es grade erst geholt)

das ist ein spezieller S-Pen, der größer ist und auch nicht ins Tablet passt

Samsung ET-S200EBE - Handys - ÜBERSICHT

gibts für 18 Euro bei Amazon

http://www.amazon.de/Samsung-ET-S20...G59K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1355581478&sr=8-2

wenn du kein Amazon Prime hast dann hier auch für 18 Euro inkl Versand:

Orig. Ersatzteil Touchscreen-Stift Stylus Samsung ET-S200EBEGSTD Galaxy Note 10. | eBay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: golfstrom
rivalxstorm schrieb:
...gibts für 18 Euro bei Amazon...

Danke für die Vorführung riva, habe ich lange mit geliebäugelt, gerade bestellt, wird Montag da sein.

Hallo @2shi, deiner kann auch radieren, du kannst mit der Taste am Stift umschalten zwischen schreiben und radieren.
Klappt bei mir wunderbar. Dazu findest du auch Videos auf YouTube die auf die einzelnen Funktionen eingehen.
Andreas

Edit: vergessen zu erwähnen, daß geht nur in S Note. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
rivalxstorm schrieb:
ich habe dir dafür mal ein kurzes Video gemacht, ich lade es gleich hoch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

hier ist das Video :

User bluenaut - YouTube

ich kann dir aber jetzt schon sagen: Keinerlei Verzögerung zu erkennen, selbst bei schnellen schreiben.

Bei 4.0.4 gab es softwarebedingt noch Verzögerungen, bei 4.1.1 Jelly Bean nicht mehr

Hallo rivalxstorm,

Du bist ein Spezialist.

Vielen Dank für diese tolle Vorführung. :thumbup::thumbup: Das hat mich überzeugt.

Mit Grüßen

bluenaut schrieb:
Hallo rivalxstorm,

Du bist ein Spezialist.

Vielen Dank für diese tolle Vorführung. :thumbup::thumbup: Das hat mich überzeugt.

Mit Grüßen

Kein Problem, bei weiteren Fragen einfach melden. Kann dir gerne noch weitere Videos machen ;)