Samsung stellt Premium Suite für das Note 10.1 offiziell vor

  • Danke
Reaktionen: New Generation, 2shi und miss*snowflower
Sorry für die sehr pragmatische Antwort, da spricht die Informatikerin in mir ;)

Ich wollte nur sagen, dass das Tab 2 eben nicht das Note 10.1 ist, man also keinen Rückschluss vom Tab 2 Release auf das Note 10.1 Release führen kann.
 
Grins, ein Hoch auf die Informatik und auf alle die ein "schreiendes" Ausrufezeichen in Kombination mit einen Istgleich richtig deuten können.:thumbsup:

Ps. Ist nicht böse gemeint:smile:
 
Claudio566 schrieb:
Laufen damit Festplatten ohne eigene Stromversorgung bzw. USB Sticks ohne Probleme?

USB Sticks laufen ohne Probleme, mit der App von Panasonic sogar Sticks mit NTFS.(sebst getestet) :thumbup:
Festplatte ohne eigene Stromversorgung ist bestimmt gefährlich (Vermutung), da die Schnittstelle bestimmt nicht genug Strom liefert. Festplatte mit eigener Stromversorgung sollen teilweise laufen. (nicht selbst getestet):confused2:
 
@klaona
Welche Panasonic App?
 
Paragon NTFS, nur für gerootete Geräte
 
Ich habe das Note vor einer Stunde mit 4.1.1 gekauft.
Woran erkenne ich ob die Premium Suite schon enthalten ist? :confused2:
 
Burki schrieb:
Ich habe das Note vor einer Stunde mit 4.1.1 gekauft.
Woran erkenne ich ob die Premium Suite schon enthalten ist? :confused2:

Wenn du 4.1.1 auf deinem Gerät hast, hast du auch "Premium Suite". Das ist nur eine andere Bezeichnung für Jelly Bean (4.1.1).
 
  • Danke
Reaktionen: Burki
Prima :)
Ich kenne ja den Unterschied zur Vorgänger Version nicht ;)
 
Kann man nach dem Update eine Bluetooth Maus (MS 5000) ankoppeln? Alle meine Versuche mit dem Note10.1 und dem Tap 7 haben nicht funktioniert. Beim Tap 10 soll es funktionieren. Beim Acer TF300G geht es, habe selbst getestet.
Gerhard
 
silber1 schrieb:
Kann man nach dem Update eine Bluetooth Maus (MS 5000) ankoppeln? Alle meine Versuche mit dem Note10.1 und dem Tap 7 haben nicht funktioniert. Beim Tap 10 soll es funktionieren. Beim Acer TF300G geht es, habe selbst getestet.
Gerhard

Ich denke dazu müsstest du wie beim PS3 Sixaxis Controller der Bluetooth Maus die Adresse vom Note 10.1 mitteilen.
Beim PS3 Controller geht das mithilfe des Sixaxis Pair Tools.
Den Controller mittels Usb mit dem Rechner verbinden und Das Tool starten. Dann die Addy ändern.

Ob es auch bei der Maus funktioniert oder ob es dafür so eon Programm gib entzieht sich meiner Kenntnis.

:winki:
 
Das Galaxy SIII nimmt eine BT Maus sofort an .
Wieso sollte das nicht auch mit dem Note 10.1 funktionieren ? ;)
 
Darüber grüble ich auch. Ich schaffe es jedenfalls nicht.
 
... wo bekommt man die Premium Suite her? Kies zeigt mir nichts an und OTA kommt auch nichts ... habe 4.1.1 drauf ....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
M-A schrieb:
... wo bekommt man die Premium Suite her? Kies zeigt mir nichts an und OTA kommt auch nichts ... habe 4.1.1 drauf ....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Das Premium ist in 4.1.1 schon enthalten. Das hat Samsung nur bei der Note Serie mit SPen so eingeführt, um es zum einen besser als Premiumgerät zu verkaufen,und zum anderen sich mit den SPen und den Programmen von der Konkurenz abzuheben (abzuheben - ist das jetzt das richtige Wort dafür?....mmhhh...egal). Zu dem Premium Paket gehören die Programme, die du auf andere Tablets nicht findest. ( S Note, S Planer, Photo Shop usw.) Für PS müssen die anderen Tabletnutzer im Store bezahlen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M-A

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
663
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.838
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten