Samsung Note N8010 mit Vertrag und sim

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Neue85

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mich heute extra angemeldet weil ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir das Samsung Galaxy Tab N8010 mit einem Telekom-Vertrag über getmobile zugelegt. Der Vertrag ist ein reiner Internetvertrag für 24Monate und das Tablet dazu kostenlos.
( Samsung Galaxy Note N8010 10.1 16GB Tablet mit und ohne Vertrag | getmobile )
Heute kam also das Tablet mit einem extra Umschlag indem die Sim-Karte war und oh wunder, es gibt keinen Sim-Karten-Slot. :scared:
Meine Frage also, wie nutze ich dann diesen Internetvertrag mit dem Tablet? Oder kann man mit dem 8010 nur über das eigene WLAN-Netz ins Internet gehn und ist der Vertrag eine "Verarsche"?

Hoffe mir kann hier jemand helfen und erklären was jetzt eigentlich Sache ist und wie ich am besten vorgehen soll.

Grüße

Keine Verarsche. Du hast nur nicht alles gelesen und vorher keine Preisvergleiche angestellt. 599 für die Wifi only ist unterirdisch. Bei eteleon 569 für 3G.

Du kannst nur einen Umtausch anfragen mit Hinweis auf Storno.

Oh je.
Wenn ich jetzt das N8000 Tablet nehmen würde, würde der Vertrag
(mobilcom-debitel TMD Internet-Flat Spezial 5000) aber ganz normal funktionieren, also Sim-Karte rein und damit ins Internet für die monatlichen Fixkosten?

ja, genau so!:smile:

Ok, dann Widerruf ich das Ganze.
Danke euch beiden.

Vor dem Widerruf (sofern möglich) frag einfach an, ob sie es Dir gegen ein 8000er kostenfrei umtauschen, da dieses bei denen genau so viel kostet wie das 8010 (unverständlich, aber was es nicht alles gibt ...) Bei mobilcom-debitel bist Du laut AGB 4 Wochen an den Antrag gebunden. Was auch immer das heißt (vermutlich, wenn MD nicht schnell genug leisten kann). Von Widerrufsmöglichkeit steht in den AB nichts, aber ich gehe davon aus, dass, wenn Du das schilderst (mit Hinweis, dass ein Neuvertrag mit richtigem Tab abgeschlossen würde), kein Problem sein sollte. Falls doch, würde ich GetMobile unter Druck setzen. Z.B. damit, entsprechende User-Erfahrungen über deren Angebote zu verfassen.

Zuletzt bearbeitet:
2 Wochen Widerruf bei Internetgeschäften sind gesetzlich vorgeschrieben. Da können die schreiben was die wollen.
Allerdings finde ich es schon erschreckend, dass es Firmen gibt die ein 8010 mit Vertrag anbieten. Sowas nenne ich mal richtig unseriös!