Samsung Note 10.1- Muster auf dem Display

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DarkPaladin

Gast
Hey Laute
Ich wollte mir heute ein Note 10.1 bei MM holen da es im Moment nur 300€ kostet. War auch kurz davor mir eins raus geben zu lassen als ich das Muster bemerkt habe. Ich habe auf einem der Geräte Google Books auf gemacht um zu sehen wie es sich auf dem Gerät lesen lässt, da wurde das Muster ganz deutlich. Es macht den Eindruck als ob etwas von innen gegen das Display drücken würde. Waagerechte Linien im Querformat in einem Abstand von 4-5mm. Haben an das Pannel für den S Pen gedacht, aber muss es echt so deutlich sichtbar sein.
Diesen Muster konnte ich bei allen 3 10.1 Geräten im Markt feststellen außer bei Note 8.0.
Ist das echt der Fall das man so ein Muster auf dem Display hat oder sind das nur fehlerhafte Geräte?

Ich hoffe Ihr könnt nachvollziehen was ich meine

Ein bisschen übertrieben aber vllt hilft es das Problem zu verdeutlichen

y7y2a7yb.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht bestätigen. Weder mit der max. Helligkeit noch im Automatik Modus noch ganz dunkel.
Bei mir sehe ich keine Linien.

Vielleicht hing das Phänomen mit der (Neon)-Beleuchtung zusammen?

Gibts bei mir auch nicht.

Eventuell ein Problem mit dem Kleber? Mein note hat dieses Muster nicht.

Ich kann auf den Screenshot nichts außergewöhnliches erkennen. Nur abfotografieren bringt das.

Bitte bedenke es immer: Displayfehler wie Staubkorn, Risse, Pixelfehler, bunte Linie, Haare, Farbstich, Touchmuster (feine Linie nur mit Licht sichtbar) oder Kleberreste kann man NICHT mit dem Screenshot nachweisen! Es geht nur mit dem guten Kamera abfotografieren. ;)

Screenshot kann man nur nachweisen, wenn es eine Grafikfehler hat oder Touchreaktion malt keinen sauberen Linie bzw. unterbrochen. Also nur virtuelle Sachen, Bildinhalte. ;)

Zuletzt bearbeitet: