Samsung Note 10.1 Defekt

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

butze0402

Neues Mitglied
0
Heute voller Freude vom Postboten mein Tab bekommen.
Ausgepackt, Netzstecker ran um zu laden...

Nach gut 6 Stunden abgezogen und was passiert?

NICHTS!!!

Das ****** Teil ist kaputt.
So nun heißt es wieder warten, bis es bei Logitel eingegangen ist und die mir ein neues schicken.

Fazit: Tag versaut:cursing:

Sowas nervt das stimmt, aber wenns dann wieder da ist gibts vielleicht schon das update mit JB;-) okok das ist nicht wirklich nen Trost..:)

• Danke
Reaktionen: N7100
Aus Spass mal ein hardreset probieren?

danoi schrieb:
Aus Spass mal ein hardreset probieren?

Wie denn mit nem leeren Akku?

Das war ja das Problem. Es war tiefenentladen und ließ sich nicht einschalte.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Aber ich vertrau mal auf logitel. Lt. nem MA soll bis Samstag ein neues da sein.

butze0402 schrieb:

Das war ja das Problem. Es war tiefenentladen und ließ sich nicht einschalte.....

Das ist natürlich frustierend. Mein Akku war bei Kauf schon dreiviertel voll.

Viel Erfolg. ;)

butze0402 schrieb:

Das war ja das Problem. Es war tiefenentladen und ließ sich nicht einschalte.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Aber ich vertrau mal auf logitel. Lt. nem MA soll bis Samstag ein neues da sein.

Stimmt. Aber ich hatte da die Zicken von meinem Lumia 800 im Kopf, wenn da der Akku zu leer ist, macht es die selben Zicken. Da hilft dann nur ein Reset.

butze0402: Was ist jetzt genau deine Frage? So wie du schreibst, hast du es ja bereits zu Logitel geschickt.

Wieso Frage?

Das war nur der erste Erfahrungsbericht.
Oder ist so etwas verboten?

So, heute kam das neue Note. Zwar in schwarz, da das weiße nicht vorrätig war, aber es funktioniert jetzt.:thumbsup:

Also ich kann es nachvollziehen, dass du ein Thema aufgemacht hast.
Gestern kam mein SECHSTER Versuch an. Bis jetzt bin ich zufrieden, obwohl auch hier Displayabdrücke beim Drücken hinten rechts entstehen.

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch. Ist, bis auf die Qualität, ein tolles Tablet.

Wenn man beim Laptop im aufgeklappt Zustand von hinten mit Gewalt gegen den Bildschirm drückt, passiert das gleiche. Das liegt einfach an der Bauweise des Tablets mMn. Zu dünn, und halt Plastik und kein Allu wie beim IPad. Ist denke ich "normal".

bekam heut Rückmeldung von Logitel. es war wohl ein Kabel vom Akku zur Platine ab (kalte lötStelle).