Samsung Galaxy Note N8013

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

shivasix

Neues Mitglied
0
Entschuldigt, wenn es sich hierbei um eine doofe Frage handelt.
Aber durch eigene Recherche bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.

Auf , einem Tabletten steht hinten N8013, auf meiner Verpackung allerdings N8010.
Ist das normal? Was bedeutet das 8013? (Kenne nur 8000, 8010 und 8020)

Das 8013 ist die Übersee-Variante des 8010. Also könnte es z.b. aus den USA stammen.

Das Gerät wurde in der Schweiz gekauft? Wir dort auch regelhaft diese Version verkauft? Wo bekommt man denn den Ländercode eigentlich raus?

Vergleich mal die Seriennummer auf dem Gerät (steht auf der Rückseite, oder in den Einstellungen -> Info zu Gerät) mit der auf dem Karton. Wundert mich etwas, dass auf dem Karton 8010 steht.

Deinen Ländercode kannst du in Kies sehen. Er steht in Klammern hinter der Firmware-Version.

Die Seriennummern von Karton und Gerät stimmen überein. Ländercode checke ich nachher auch mal.
Mist,bei der Übersehversion und Kauf in der Schweiz wirds sicher keinen Garantieanspruch bei Samsung DE geben,oder? Habe nämlich Schmutz unter dem 2 Wo alten Gerät :/

Dem Gerät müssen eigentlich die Garantie-Unterlagen beigelegen haben. Dort steht auf der Garantiekarte wo überall die Garantie in Anspruch genommen werden kann. Und sonst gilt: "Garantieleistungen für dieses Produkt können auch in anderen Ländern - wie auf der Garantiekarte aufgeführt - in Anspruch genommen werden, sofern dieses Produkt im jeweiligen Land vertrieben wurde." Garantieinformationen Samsung

Also wenn ich recht informiert bin, ist das N8013 baugleich mit dem N8010 allerdings mit 32GB.

LG Joe

Ah, vll hab ich mich auch verguckt. Hinten auf dem tab steht: Model: GT-N8010 FCC ID: A3LGTN8013A
Dachte dann es sei wegen der ID ein 8013. Aber scheint dann doch ein "normales"8010er zu sein.