Samsung galaxy note 10.1 n8020

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sercan74

Neues Mitglied
0
Hallo.

erstmal schuldigung wenn ich im falschen forum bin, hab leider kein forum für n8020 gefunden.

ich hab eine kleine Frage bezüglich der n8020 er Geräte.
Wie sieht es da aus mit den Updates? die n8000er bekommen ja sofort ein Update und die 8010 er nicht.

Würde in der hinsicht ein LTE Gerät sich lohnen?

Bisher hat das N8000 (DBT) immer als erstes die Updates bekommen. Ob das so bleibt kann dir aber auch keiner garantieren. Von daher würde ich die Kaufentscheidung nicht unbedingt von den Updates abhängig machen. Die Frage ist wohl eher: brauchst du wirklich LTE?

In dieser Hinsicht schon, ob du LTE überhaupt nutzen kannst solltest du zuerst prüfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 09:53 Uhr ergänzt:

Vodafone
o2
T-Mobile
Base hat noch kein LTE.

Also ich habe das N8020 von T-Mobile und ich kann Euch sagen, LTE ist einfach geil!

Der Ausbau geht rasend schnell voran, Ihr könnt Euch auf dieser Seite von T-Mobile überzeugen:
Funkversorgung Inland

Natürlich bauen auch die anderen Anbieter das LTE-Netz mit Hochdruck aus, zumal sie dazu verpflichtet wurden.
Bei der Versteigerung der Frequenzen mussten sich die Bieter verpflichten speziell ländliche Bezirke mit Hochdruck auszubauen.

LTE und deren zukünftigen Ausbaustufen gehört eindeutig die Zukunft! Es ist bereits LTE-Advanced beschlossen worden!

• Danke
Reaktionen: stoneager
Ich habe das Update gestern auf mein 10.1 LTE bekommen.

Läuft einwandfrei. Subjektiv sogar etwas flüssiger.
Außerdem konnte ich vorher keine Dateien > 4GB via USB auf das Tablet kopieren. Das geht jetzt ohne Probleme. Das könnte jedoch schon vorher mit einer neuen Kies Version gefixt worden sein.

Grüße