Samsung Galaxy Note 10.1 LTE

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weareme

weareme

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich habe heute von der Telekom telefonisch erfahren das das GalaxyNote 10.1 LTE (wider der Aussage der Internetseite) ab sofort verfügbar ist.

Der Preis ist dort allerdings nicht besonders attraktiv und es wird nur mit Vertrag abgegeben.

Zur Auswahl standen heute 3 Datenverträge, als Festnetzkunde mit 10 Euro monatlich Rabatt auf den Normalpreis und 3 Monate frei.

mit Kundenvorteil:
mobile Data m 3GB 19,95 mtl
mobile Data s 1GB 14,95 mtl + Gerätepreis 739 Euro :confused2:
oder
mobile Data premium 39,95 mtl. + Gerätepreis 199,95

Hallo und Guten Abend!

Ich habe soeben das Note 10.1 LTE bei Telekom telefonisch bestellt!
Aber Achtung:
Man findet es als Privatkunde nicht unter Tablets, sondern unter Smartphone, und dann auch nur mit Vertrag. Nach intensivem Nachhaken, Ablehnung einer Combicard (aus Kostengründen) und Hinweis auf meine Multi-SIM-Kartennutzung und beabsichtigte Hinzubuchung der LTE-Speed-Option fand der Kundendienst dann die "ohne-Vertrag-Variante" für 645,-€ als Nachnahme.
Hartnäckigkeit lohnt sich manchmal.
Lieferzeit wurde mit max. 2 Tagen angegeben.

Die Änderung auf der Website (Zuordnung zu den Tablets) will er weitergeben.

Meins habe ich am samstag gekauft. Es ist toll. Das sollte ab 23.11.2012 lieferbar sein, war es aber erst ab 30.12.2012.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe mich jetzt erstmal für das 3g entschieden. Die Angebote für Lte Volumen sind einfach noch zu teuer für die paar GB

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Meinen bescheidenen Informationen nach kommt es bei Vodafone am 7.12. also übermorgen.

@weareme
Ich hatte auch erst überlegt, mich dann aber für die zukuntssicherere Hardwarevariante entschieden. Die Abwärtskompatibiltät zu 3G ist ja vorhanden. Unterstützt wurde meine Entscheidung auch von der telekom, die in meinem normalem Tarif grundsätzlich LTE unterstützt. Die volle LTE-Geschwindigkeit bekomme ich letztlich für 5 € Aufpreis.

Hätte ich das Tab mit 3g nicht fast neu zu einem sehr guten Preis bekommen, hätte ich auch das LTE gekauft ;-)

Das ist natürlich ein nicht unerhebliches Argument :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Nachdem der Kauf einen gebrauchten N8000 mich nicht glücklich gemacht hat ( Veränderte SW) habe ich mir nun doch auch das N8020 neu aus dem TPunkt mitgenommen....
Zwar ohne Vertrag, aber gute LTE Angebote werden ja evtl bald kommen...
So muss es halt erst im WLAN oder mit der Netzclubkarte gehen.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: