samsung galaxy note 10.1 berührungston ändern

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sambalady

Sambalady

Neues Mitglied
3
Hallo Note 10.1 Freunde,

ich habe da ein Problem, habe das "kleine" Note :love: und seit Freitag auch das Große. :love: :love:
Nun ist der Berührungston beim "kleinen" ein klick. Habe beim 10.1 das dann auch einstellen wollen, da jedoch ist der Berührungston bei der Bildschirmauswahl ein völlig anderer. So ein komisches blubb.
Nun zu meiner Frage:" Gibt es eine Möglichkeit, diesen wieder in ein klick zu verwandeln????

Bin total verliebt in die Zwei "Großen". Tolle Geräte!!!!!

Müsste man in System/Media/UI oder so gucken welche ogg den Klick bzw. Blub erzeugt. Die betreffende Datei kopieren und in das entsprechende Gerät kopieren.

ps: geht nebenbei nur mit Root. Hab mit Hilfe von Usern, bei mir zig Klänge geändert. Was mich noch stört, beim Note1 die Tele-Tastatur normal DTMF Töne, beim Note 10.1 sinds Blubs......

Danke für Deine Antwort. Nur, geht es wirklich nicht ohne Root? Wie und welches nehme ich denn? Bei welchem geht die Garantie nicht flöten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Also Klingeltöne, Benachrichigunstöne und was 3tes, aso die Alarme gehen auch ohne Root. Da gibts die Ordner Ringtones, Notifications usw.

Das andre sind System-Töne, da kommst nicht "normal" dran. Garantie immer so se Sache, es wird ja am "Original" geändert, das ja das Problem.

Wie "sauber" z.B. ein Flash einer totalen unberührten Stock-ROM ist, weis ich nicht. alle Zähler usw. zwar alle null, aber ob die forensisch nachprüfen können, ob der Chip "komische" Schreibvorgänge hatte oder die "Schnitt-Stelle" anders "angefasst" wurde, z.B. Odin und nicht Kies.

Wie genau Samsung prüft unklar, villeicht sagen die auch, ist eh alles null, das Gerät ist clean. Glaub nicht das das Gerät in forenzische Daten Labore geht, wegen nen Flash. :sneaky: