samsung galaxi note 10.1 GT-N8010

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kategu

Neues Mitglied
0
Hallo
habe dieses Tablet gerade gekauft und bin neu in der Materie.
Habe eine Frage Ich möchte gerne Microsoft Autoroute 2010 auf mein Tablet installieren . Ich habe es auf meinem PC wo ich die Routen festlegen kann, aber nicht auf dem Tablet. Gibt es eine Alternative mit Autoroute auf mein Tablet.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Das ist eine Windows Software und lässt sich nicht auf deinem Android-Tablet installieren. Möglicherweise kann man aus Autoroute Daten exportieren und in einer Android Navi App importieren, aber da kenne ich mich nicht aus. Am Besten liest du dich mal in das Thema Android Navi ein. Hier etwas Input: Die besten Android-Navis im Test - connect

Hallo,
kleine Info am Rande: Bitte achte in Zukunft auf die Wahl deines Titels. Dort sollte eine kurze Beschreibung deines Problems stehen (am besten in 1-2 Worten) und nicht der Name des Gerätes. Das hilft uns "Helfern" einen besseren Überblick zu bekommen.

Zu den Navigationssysteme, bzw. Routenplanern: Ich nutze die App "Maps", welche schon vorinstalliert ist. Ich finde sie absolut ausreichend. Sie hat ein gutes Kartenmaterial, man kann Ausschnitte offline speichern und somit auch eine Offline-Navigation ermöglichen (die Route muss allerdings mit Internetverbindung berechnet werden). Außerdem ist sie sehr übersichtlich aufgebaut und man hat, wie auf dem PC, die Möglichkeit, "Google StreetView" zu nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2