S Planner von Note 10.1 auf Samsung S3

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kaninchen963

Neues Mitglied
0
Hallo!
ich hab da mal ne Frage ;)
kann mir jemand sagen wie Ich meine termine im S Planner mit dem handy Syncronisieren kann? Hatte es immer mit "MyphoneExplorer" gemacht mit dem Rechner, hier kann man aber immer nur entweder das Handy oder das Tab anwählen und nicht untereinander Synchronisieren..
Kann mir da jemand weiterhelfen??
MFG

hallo,
ich habe die gleiche kombination, syncronisiere über googlekonto, funktionirt super!
gruss
hans

also einfach bei beiden geräten den Haken bei sync mit google rein und das wars ??
Geht bei mir i wie nicht ! oder ich bin zu dämlich ;)!

Du musst beim SPlanner Eintrag ein Google Konto auswählen und nicht den "eigenen Kalender", dann sollte es auch gehen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe nun aber alle Einträge schon im eigenen Kalender gespeichert ! Und wenn Ich den Google Kalender auswähle sind alle termine weg. Kann man die I wie vom eigenen auf den Google Kalender schieben ?

Kann mir da niemand helfen ??

Ein auf dem N8000 im SPlanner eingetragener Termin wird auch bei mir nicht mit dem SPlanner auf dem SIII synchronisiert.
Ich habe sowohl das Samsung- als auch das Google Konto angelegt.
Im SPlanner Menu sind weiter keine Einstellmöglichkeiten zum Sync zu finden :huh:
Wie geht der Trick ? :glare:

Ich habe alle Termine im Eigenen Kalender und es lässt sich nicht Sync.
Und da jemand sagte das man es im Google Konto Speichern muss dachte Ich man kann die Termine vill vom eigenen Kalender in den Google Kalender verschieben sodass es sich Sync lässt...?!

Ältere Termine sind bei mir sychron, nur neuere (seit dem N8000) werden nicht gesynct .
Gleiche Einstellungen auf N8000 und SIII !

was kann man da denn machen?

Ich habe noch keine weiteren Einstellmöglichkeiten gefunden .
Das N7 ist synchron mit dem SIII, das N8000 tanzt aus der Reihe .